Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Zentralregister in Bangkok

Erstellt von Rossi, 19.02.2007, 19:10 Uhr · 23 Antworten · 10.196 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Zentralregister in Bangkok

    Hallo,

    mal eine bloede Frage: Wo ist eigentlich das Zentralregister in Bangkok? Meine baldige Frau braucht von denen den Auszug zwecks Ledigkeit...

    Da lebe ich schon seit 3 Jahren in Bangkok und kennen diese wichtige Institution noch nicht

    ROSSI

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Zentralregister in Bangkok

    Das Zentralregisteramt ist in der Nakhon Sawan Road im Bezirk Dusit, das ist so die Ecke Bobae Markt und Democracy Monument.

    Zitat Zitat von Rossi",p="453689
    Wo ist eigentlich das Zentralregister in Bangkok? Meine baldige Frau braucht von denen den Auszug zwecks Ledigkeit...

  4. #3
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Zentralregister in Bangkok

    OK... Strasse gefunden!

    Die ist ja nicht lang, also einfach mal ablaufen.

    Danke.

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Zentralregister in Bangkok

    Stadtauswärts gesehen auf der rechten Seite - es hat da einige Ämter in der Ecke, aber mit der Verlobten sollte es ja klappen ;-D

    Taxifahrer kannste vergessen, die musste ich damals dorthin lotsen, das richtige Amt habe ich dann mangels Lesekenntnisse meiner Frau überlassen

    Juergen

  6. #5
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Zentralregister in Bangkok

    Braucht man da eigentlich Zeugen so wie bei der Ledigkeitsbescheinigung? Meines Wissens nicht, aber ich möchte sicher gehen.

  7. #6
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Zentralregister in Bangkok

    Ne nicht Nötig, nur die ID Card nicht vergessen.

    Die Agentur von Hr. Kiesow können die Bescheinigung ja nur mit der Kopie Der ID Card besorgen. Ich behaupte also mal (ohne meine Papiere in den Händen zu halten - noch nicht ;-D ), dass das stimmt was ich sage.

  8. #7
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Zentralregister in Bangkok

    Was mir gerade noch einfällt, wenn man schon mal dort ist kann man noch gleich seinen Waffenschein beantragen, das ist wohl nebenan.

  9. #8
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Zentralregister in Bangkok

    Zitat Zitat von dear",p="514657
    Ne nicht Nötig, nur die ID Card nicht vergessen.

    Die Agentur von Hr. Kiesow können die Bescheinigung ja nur mit der Kopie Der ID Card besorgen. Ich behaupte also mal (ohne meine Papiere in den Händen zu halten - noch nicht ;-D ), dass das stimmt was ich sage.
    Dritte benoetigen fuer die Anforderung neben der UNTERSCHRIEBENEN Kopie der ID-Karte, der Person, um deren Daten es geht, noch zusaetzlich eine Vollmacht (mob amnahd), die es als ausfuellbaren Formularvordruck in alle Schreibwarenlaeden zu kaufen gibt.

    Viele Gruesse,
    Richard

  10. #9
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Zentralregister in Bangkok

    Zitat Zitat von JT29",p="453705
    das richtige Amt habe ich dann mangels Lesekenntnisse meiner Frau überlassen
    @ Juergen:

    ..na, das ueberrascht mich jetzt aber.
    brauchen bei euch in der ecke (geo.) die beamten jetzt noch nicht mal lesen zu koennen?

    abgesehen davon,m dass das amt in form einer pyramide gebaut ist, steht auf der strasse ein grosses schild:

    Ministry of Foreign Affairs




    Legalization Division, Department of Consular Affairs, Ministry of Foreign Affairs
    123 Caengwatthana Road, Lak Si/Bangkok, 10210
    Tel. (66) 2-575-1056-59, Fax (66) 2-575-1054

  11. #10
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Zentralregister in Bangkok

    Ups Vorsicht, zwei verschiedene Schuhe. Bei der vorgenannten Adresse handelt es sich um das thailaendische Aussenministerium, das auch die Hauptpassstelle beherbergt.

    In diesem Thread geht es aber um das Zentralregister Bangkok (im Distrikt Dusit), bei dem ein "Antrag zum Familienregister" gestellt werden soll. Hierbei kann das Aussenministerium nicht weiterhelfen.

    Viele Gruesse,
    Richard

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Registrierung der Heirat beim Zentralregister in BKK
    Von wingman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 03:38
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Auszu aus dem Zentralregister
    Von Heivi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 14:08
  4. Heirat eintragen ins Zentralregister BKK
    Von Schorschi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 21:24
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56