Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wunder an der Visafront!!

Erstellt von Sompob, 05.07.2004, 17:03 Uhr · 1 Antwort · 1.242 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sompob

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    53

    Wunder an der Visafront!!

    Servus Leute,

    es gibt sie scheinbar doch noch die Besuchervisa´s :bravo: .Meine Mia hat heute ihr Besuchsvisum nach 4 versuchen bekommen.Sie mußte immer was neues vorweisen,mag es Bankkonto Reispassauszüge Grundstück Ledigkeit usw sein.Scheinbar hatte sie nun alles um die Beamtin zu überzeugen das die Rückkehrbereitschaft da ist.

    Das ist ja das wichtigste was zu überzeugen gilt.

    Also an alle anderen die es gerade versuchen oder noch vor sich haben viel glück.

    Besorgt jeden Scheiss den Ihr besorgen könnt.

    mfg
    Sompob

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Wunder an der Visafront!!

    Zitat Zitat von Sompob",p="148630
    es gibt sie scheinbar doch noch die Besuchervisa´s. Meine Mia hat heute ihr Besuchsvisum nach 4 versuchen bekommen. Sie mußte immer was neues vorweisen, mag es Bankkonto Reispassauszüge Grundstück Ledigkeit usw sein. Scheinbar hatte sie nun alles um die Beamtin zu überzeugen das die Rückkehrbereitschaft da ist. Das ist ja das wichtigste was zu überzeugen gilt.
    Warum ihre "Ledigkeit" förderlich war, steht in den Sternen. Ein Reisepaß war's sicherlich. :-)
    Herzlichen Glückwunsch !

Ähnliche Themen

  1. Doku: Die Wunder von Angkor, Fr,. 24.12. 13:15 N24
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 15:02
  2. Das Wunder von Angkor - Sonntag 15.6. - 20.30-21.30 Uhr
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 17:40
  3. Die Visafront - Zutritt nur für Mitglieder ? -
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 11:44