Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Wohl in Kuerze: strikte Einreiseverbote fuer illegalen Aufenthalt (overstay)

Erstellt von somtamplara, 07.07.2014, 10:33 Uhr · 126 Antworten · 10.220 Aufrufe

  1. #41
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Weil sie eben mit mafiosen Mitteln zur Bewilligung kommen und damit noch angeben wenn sie Mau sind! Zu tun habe ich nichs mit denen, man bekommts eben mit, wenn man nebenan sitzt!
    Versuchs mal mit 'Leben und leben lassen'.

    Entspannt, wirklich!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit 'Leben und leben lassen'.

    Entspannt, wirklich!
    Die tangieren eigentlich keinen wirklich, gehen die doch nicht zur Immigration und stellen sich da mit an. Halt schade, fuer die ganzen Mini- und groesseren Busse, die jetzt die frisch eingeladenen Gastarbeiter aus Kambodscha fahren werden. Da ist nicht mehr soviel Marge drin, wie mit den Pattaya-Langzeiturlaubern

  4. #43
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ist mir ja auch Wurscht, kam mir nur gerade in den Sinn bei dieser Diskussion! Sollen sie doch machen was sie wollen! Irgendwann fliegt es eh auf!

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    12:30 AM gibt es nicht.... ...folglich wäre es dir genauso ergangen
    Wie hieße denn sonst 0:30 auf amerikanisch?

  6. #45
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Genau
    00:30 amerikanisch , oder 00:30am

    Sombath



    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie hieße denn sonst 0:30 auf amerikanisch?

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie hieße denn sonst 0:30 auf amerikanisch?
    00:30 heist auf Amerikanisch 00:30 und 12:30 heist 12:30, am oder pm ist ueberfluessig.

    Nach 12.00 gehts dann mit 01:00 pm weiter.

  8. #47
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Kleine Gehirnstuetze
    https://answers.yahoo.com/question/i...8124947AAWdeGb

  9. #48
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Langsam, langsam, es muß doch auch Ausnahmen geben. Z.B. aus medizinischen Gründen. Da sitzt jemand auf Samui fest und schafft es einfach nicht mehr, rechtzeitig das Land zu verlassen. Obwohl bis zum Tag vorher alles fest eingeplant war.

    Also Atteste wird es wohl immer geben. Moege die Koruption bei denen in Grenzen sich halten.
    Ich bin mal mit Attest an derGrenze aufgetaucht - hat die Immi ueberhaupt nicht interessiert.

  10. #49
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal mit Attest an derGrenze aufgetaucht - hat die Immi ueberhaupt nicht interessiert.
    Das Attest hättest Du besser in ein paar Scheine einpacken sollen, dann hätte es sicherlich funktioniert.

  11. #50
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Dies würde bedeuten - bei einem Tag Overstay 5 Jahre Einreiseverbot?
    Der Analytiker

    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ja, aber ist doch kein Problem. Wer in den Overstay geht ist doch selber Schuld, also muss man sich nicht wundern wenn es Aerger gibt. Es gibt in meinen Augen keinen einzigen Grund Overstay zu haben.
    Eigentlich ist es eine Frechheit, überhaupt wegen overstay abzuzocken. Sowas gibt es in keinem anderen Land.

    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    ..... Wer da Overstay hat bekommt auch Stress, selbst wenn's nur ein Tag ist.
    1 Tag wird übrigens geduldet. Ach wie grosszügig........

    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    genau so sehe ich dass auch und allen anderen geschieht es recht, wenn endlich mal etwas passiert!
    Wenn Du von den DACH-Pennern sprichst, gebe ich Dir Recht.

    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Warum man das so anstuft versteh ich nicht. Overstay ist Overstay, also in beiden Faellen gleich die volle Packung.
    Allein die Regelung, das wohlbetuchte Ausländer alle drei Monate antanzen müssen, halte ich für fragwürdig. Wenn sie keine NettoZahler wollen, sollen sie am besten ein Einreiseverbot für Ausländer erlassen......

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich Rübe ab?
    Gute Idee, das geht aber nur in China und USA.


    Selbst in China und USA gibt es keine Strafen für overstays......Welche Länder sind jetzt schlauer, als Thailand.

    Ich komme seit 26 Jahren als Touri, noch nie ist was passiert, beste Erfahrungen mit den Behörden in jeder Hinsicht, habe aber langsam kein Verständnis mehr für die ausländerfeindliche Politik. Es gibt auch noch andere Länder, wo man sein Geld verprassen kann......

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  2. Muss wegen Urlaub in TH nun Einfuhrsteuer fuer Hausrat bezahlt werden?
    Von JayNonthaburi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.13, 19:47
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 21:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 06:58
  5. Ich fuehl mich so wohl in Thailand...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 22:11