Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 241

wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?

Erstellt von Leipziger, 28.05.2015, 06:31 Uhr · 240 Antworten · 13.988 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    sollte das an der eigenen Flasche heissen?
    Ueber Flaschen hat er noch nichts gesagt,

    hast Du Deiner Frau schon ein Haus gebaut ?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.484
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es muss auch As.sholes........ geben

    Müssen die denn aber zusätzlich auch noch so unterdurchschnittlich belichtet sein ?

  4. #43
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    muss ja auch nicht, wer sich in Pattaya rumtreibt trifft nicht auf Klosterschülerinnen und arme kleineMädels.
    Mit den Klosterschülerinnen gebe ich dir recht ........ aber "arme" kleine Mädels trifft man da schon wenn man dafür ein geschultes Auge hat sich am Strand umsieht und sich nicht in irgend einer Bar an der Bierflasche festhält !

    Die kommen quasi frisch vom Reisfeld bzw. direkt vom Dorf , die können kein Wort englisch und du bist der erste Ausländer mit dem die mitgeht ......

    ........ und wenn ich ganz ehrlich sein soll sind diese Mädels genau die die ich da suche ......

  5. #44
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    [QUOTE=Franky53;1337051]ich frage mich ,was is das für ne Frau die nicht mal selber ein Zimmer auf die Reihe bringt.

    der normale durchschnitt ! damit niemand glauben darf ,seine wäre besser,oder anders als andere !!

  6. #45
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Mit den Klosterschülerinnen gebe ich dir recht ........ aber arme kleine Mädels trifft man da schon wenn man dafür ein geschultes Auge hat sich am Strand umsieht und sich nicht in irgend einer Bar an der Bierflasche festhält !

    Die kommen quasi frisch vom Reisfeld bzw. direkt vom Dorf , die können kein Wort englisch und du bist der erste Ausländer mit dem die mitgeht ......

    ........ und wenn ich ganz ehrlich sein soll sind diese Mädels genau die die ich da suche ......
    Und wenn so ein Farang schon ein geschultes Auge hat, dann haben es thailändische Männer wie z. B. potentielle Vermieter allemal. Für eine junge Landmaus ist es druchaus ein Abenteuer, wenn sie sich allein in einer fremden Stadt auf Wohnungssuche begibt. Und BKK ist nicht irgend eine Stadt.
    Eine junge 5exymaus, mit einem niedrigen Ansehen in der Gesellschaft, bewegt sich in Thailand normalerweise nicht allein durch die Gegend. Die steigen normalerweise nicht mal allein in ein Taxi.

  7. #46
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Man sollte vielleicht auch nicht als 5exymaus vom Lande in Patpong-Fummel in BKK
    durch die Gegend laufen oder ins Taxi steigen,

    als wir bei der Botschaft waren standen oder sassen da auch einige deutsche Klienten mit solchen Damen rum,

    ob die ein Visa bekommen haben ?

  8. #47
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    der normale durchschnitt ! damit niemand glauben darf ,seine wäre besser,oder anders als andere !!

    Dann ist Meine anscheinend nicht nur anders sondern auch überdurchschnittlich.

    Für die Erledigung des Papierkrams wegen der Heirat habe ich ihr die Kontaktdaten von Kiesow geschickt. Das wars. Die haben ihr erklärt was zu tun ist und zwar auf dem neuesten Stand und in ihrer Muttersprache. Wie komme ich denn dazu mir einen über Skype abzustottern, was ein Ehefähigkeitszeugnis ist und zu welchen Behörden sie noch in Thailand gehen muss.

    Das kann man doch wohl erwarten, ich musste mich ja hier auch erst mal schlau machen und rumtelefonieren.

    Ebenso kann ich erwarten, dass meine Frau in der Lage, ist mal in Abu Dhabi umzusteigen, was damals eine Ersparnis von satten 500€ gegenüber der Thai ausmachte - für zwei Stunden länger.

    Ebenso die Schule. Ich habe ihr ein paar Vorschläge geschickt, sie hat sich alle angeguckt und für eine entschieden. Die Kohle dafür hat sie von der Postsparcard abgeholt und bar bezahlt, obwohl auf der Webseite die Rede davon ist, man sollte das Geld lieber direkt an die Schule überweisen, da es sonst für irgendeinen Schnickschnack ausgegeben wird.

    Lächerlich! Eine billigere Methode zu überprüfen, ob man auf eine Mine getreten ist und das Ganze besser abbricht, gibt's wohl nicht.

    Ich habe allerdings tatsächlich drauf bestanden sich ein anderes Appartment in der Nähe der Schule zu nehmen, weil ich nicht wollte, dass sie längere Strecken mit dem Moped unterwegs ist. Das hatte sie nur ungern gemacht, weil ihr Appartment absolut ruhig und gesocksfrei war.
    Leider sind 4 Wochen nach meiner Besichtigung in dem Haus eine Horde Inder eingezogen, die nicht nur die ganze Nacht Rabatz gemacht haben sondern ihr auch noch die Schuhe vom Balkon klauten. Soviel zu gut gemeinten Tips eines Farangs.

    Sorry wenn das vielleicht arrogant rüberkommt - aber eine Frau, die Standardsituationen des Lebens in ihrem eigenen Land nicht meistern kann, will ich nicht.

    Sollten wir aber mal eine Wohnung in Berlin suchen, dann kümmere ich mich drum, obwohl ich mich da auch nicht auskenne....

  9. #48
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Mit den Klosterschülerinnen gebe ich dir recht ........ aber "arme" kleine Mädels trifft man da schon wenn man dafür ein geschultes Auge hat sich am Strand umsieht und sich nicht in irgend einer Bar an der Bierflasche festhält !

    Die kommen quasi frisch vom Reisfeld bzw. direkt vom Dorf , die können kein Wort englisch und du bist der erste Ausländer mit dem die mitgeht ......

    ........ und wenn ich ganz ehrlich sein soll sind diese Mädels genau die die ich da suche ......
    Wenn die Mädels kein Englisch können so kannst Du also Thai sprechen? Naja Leipziger, es gibt dort sicherlich nicht nur abgebrühte Barladies, aber die Unschuld vom Land geht auch nicht mal eben so vom Strand ins nächste Hotelzimmer mit einem wildfremden Mann. Wer naiv genug ist mag sich selbst vielleicht damit begnügen die Stories der armen Mädels zu glauben.

  10. #49
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ....... aber die Unschuld vom Land geht auch nicht mal eben so vom Strand ins nächste Hotelzimmer mit einem wildfremden Mann.
    Unschuldig sind diese Mädels natürlich nicht bzw. ihre Unschuld haben die schon verloren .........

    ....... aber eben meist erst vor kurzen mit einem jungen Kerl vom Dorf .

    Ein Tip von mir du musst als erstes auf die Schuhe gucken , flache Latschen muss sie tragen dies ist ganz wichtig und keine hohen Absätze !

    Keine Tätowierungen und keinen goldenen Schmuck .......... ist das gegeben dann sieht es schon mal gut aus bzw. das ist schon mal die halbe Miete !

  11. #50
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    du musst dem rolf mit sicherheit kein tipp geben!und das sie sich nicht ritzt, nämlich darauf achtet niemand.
    das machen viele mädchen aus den bars.

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.13, 02:36
  2. Antworten: 1071
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 06:04
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 12:27
  4. Ein Spielset für den Flug, den langen ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:07
  5. Stellenausschreibung für den Großraum Bangkok
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 08:47