Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 241

wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?

Erstellt von Leipziger, 28.05.2015, 06:31 Uhr · 240 Antworten · 14.001 Aufrufe

  1. #141
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.100
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Wenn ich thailändisch lesen könnte wüsste ich es ganz genau da ich sogar Kopien von den Schulabschlüßen habe .......

    Aber durch meine erste thailändische Frau habe ich in 9 Jahren genug Thaiweiber kennengelernt .......... ca. die Hälfte davon war so dumm die wären nie nach D reingekommen wenn der A1 Sprachtest schon eher eingeführt wurden wäre !

    Dagegen ist meine Gute vom Intellekt her eine Sahneschnitte ...........
    Das darf bezweifelt werden - eine Frau welche sich mit Ihnen einläßt kann gar nicht intelligent sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Wenn ich thailändisch lesen könnte wüsste ich es ganz genau da ich sogar Kopien von den Schulabschlüßen habe .......
    Unter diesen Umständen ist es dir natürlich unmöglich zu erfahren, welche Schule sie besucht hat. Du hättest sie ja nicht einfach fragen können. Das wäre wohl zu einfach. Ich seh schon, Kommunikation scheint ein fester Pfeiler in eurer Beziehung zu sein. Da musst Du wohl jetzt tatsächlich die Thaisprache lernen, um zu zu lesen was auf den Schulabschlüssen steht.

  4. #143
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.964
    Also mal unabhängig von Leipziger, kann man die Privatschulen nicht halbwegs mit Gymnasien vergleichen?

  5. #144
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Das darf bezweifelt werden - eine Frau welche sich mit Ihnen einläßt kann gar nicht intelligent sein.
    Autsch! Das ich dem Herrn RAR mal zustimmen würde, hätte ich auch nicht gedacht. Das Abschlusszeugnis(B.A) meiner Frau von der Srinakharinwirot Uni war schon 1982 komplett mit allen Kursen, etc. auf Englisch.

  6. #145
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Die bi.tch road soll angeblich in Leipziger Strasse umbenannt werden
    Wenn schon, dann Leipzigerstraße.

  7. #146
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Also mal unabhängig von Leipziger, kann man die Privatschulen nicht halbwegs mit Gymnasien vergleichen?
    Nicht nur die Privaten, sondern alle Schulen die zur Studierreife führen(Abschluss Mo. 6).

  8. #147
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Also mal unabhängig von Leipziger, kann man die Privatschulen nicht halbwegs mit Gymnasien vergleichen?
    Auf jeden Fall lehrt man so astrein englisch lesen und schreiben nicht auf der Dorfschule allein ....... und ob nun Privatschule , Gymnasium , Abitur oder Fachhochschule ist mir völlig Wurst !

    In kenne einen Diplomingenieur aus Leipzig dessen Thai ist Analphabet .......

  9. #148
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    und ob nun Privatschule , Gymnasium , Abitur oder Fachhochschule ist mir völlig Wurst !
    .
    Ich erinnere nur mal kurz daran, das Du es warst, der hier das Wort Gymnasium in die Manege geworfen hat. Anscheinend war es dir bis zu dem Zeitpunkt an dem Du aufgeklärt wurdest, das es in Thailand überhaupt kein Gymnasium gibt, doch nicht so egal.

  10. #149
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Leipziger, Du hättest das Bild einer alten hässlichen Frau zum besten geben sollen, statt das einer jungen 5exymaus. Bin sicher, keiner würde sich auch nur ansatzweise einen Kopp drum machen, wie die deutsche Übersetzung der thailändischen Schulform korrekt heisst, die Deine Freundin besucht hat. Und es würde auch keinem der hier aktiven zu nahe gehen, ob Du sie bei einer Dichterlesung oder sonstwo kennen gelernt hast.

    Du magst zwar kein Sympathieträger hier im Forum sein, und Deinen Hass auf Rentner teile ich auch nicht. Aber es macht mir trotzdem Freude zu lesen, wie Du konsequent und effizient Deinem Glück nachgehst und es offenbar auch findest.

  11. #150
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    5exymaus ist aber auch so ein Unwort

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.13, 02:36
  2. Antworten: 1071
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 06:04
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 12:27
  4. Ein Spielset für den Flug, den langen ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:07
  5. Stellenausschreibung für den Großraum Bangkok
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 08:47