Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 241

wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?

Erstellt von Leipziger, 28.05.2015, 06:31 Uhr · 240 Antworten · 14.000 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Fachhochschulen in Thailand. Du meinst vielleicht, sie hat einen Bachelor.
    Ja irgend so was jedenfalls keinen Master , hätte sie einen Masterabschluß dann hätte man mal versuchen können ohne A1 Zertifikat ein Visum zu bekommen ......... ich habe das schon abgeklopft !

    Auf jeden Fall ist sie sehr gut gebildet und intelligent ............ ein himmelweiter Unterschied zu meiner ersten Frau aus Thailand , obwohl diese im großen und ganzen auch keine Schlechte war .......

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Muss Dich ja ganz schön beschäftigen, so oft wie Du darüber schreibst.
    Du hast das verstanden?
    Kannst du das mal verständlich rüber bringen?

  4. #133
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Muss Dich ja ganz schön beschäftigen, so oft wie Du darüber schreibst.
    was hast denn auf dem Herzen Hobby-Freud ,tut die Hand weh?

  5. #134
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gymnasium war mir aufgefallen. Leipziger, wie kann deine zukünftige auf ein Gymsaium gegangen sein, wo die thailändischen Schulen doch Gesamtschulen sind?
    Leipziger hat sich wohl gedacht, das Gymnasium sich immer gut anhört. Natürlich konnte er nicht damit rechnen, dass in einem Thaiforum auch Leute zugegen sind, die sich in Thailand auch ausserhalb der B.ordelle auskennen und sogar Ahnung vom thailändische Schulsystem haben. Dumm gelaufen und also auch nur heisse Luft, seine Miss Gymnasium. Aber wenigstens kann sie englisch sprechen, ist nicht auf eine Dorfschule gegangen, ist im Intimbereich unrasiert und trägt Latschen. Da sind schonmal zwei Verbesserungen seiner Verflossenen gegenüber enthalten.

  6. #135
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    , ist im Intimbereich unrasiert und trägt Latschen. Da sind schonmal zwei Verbesserungen seiner Verflossenen gegenüber enthalten.
    Im Intimbereich unrasiert ist eine Verbesserung? Das verstehe ich nicht.

  7. #136
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens kann sie englisch sprechen, ist nicht auf eine Dorfschule gegangen, ist im Intimbereich unrasiert und trägt Latschen.
    Wie ich sehe liest du ja sehr genau mit ......... nur mit der Interpretierung und vor allen dem auseinanderhalten der einzelnen Zeilen hast du ein Problem !

    Möglich ist natürlich auch das dein Leseintellekt ausreichend ist und du nur gern herum stänkern möchtest !

    Was von beiden trifft zu ?!

  8. #137
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Im Intimbereich unrasiert ist eine Verbesserung? Das verstehe ich nicht.
    Die Pufferwirkung eines kleinen Bären finde ich schon mal ganz positiv .....

  9. #138
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Leipziger, warum eroeffnest Du nicht einfach einen Thread mit dem Titel "Ich bin ziemlich dumm und habe deshalb eine Menge Probleme", da wuerde man sich leichter tun.

  10. #139
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe liest du ja sehr genau mit ......... nur mit der Interpretierung und vor allen dem auseinanderhalten der einzelnen Zeilen hast du ein Problem !

    Möglich ist natürlich auch das dein Leseintellekt ausreichend ist und du nur gern herum stänkern möchtest !
    Du weisst ja nicht einmal welche Schule deine Freundin besucht hat. Vielleicht solltest Du dich auch hin und wieder mit ihr unterhalten. Dann passiert dir auch nicht die falsche "Interpretierung", dass sie ein Gymnasium besucht hat, welches es in Thailand garnicht gibt.

  11. #140
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Du weisst ja nicht einmal welche Schule deine Freundin besucht hat.
    Wenn ich thailändisch lesen könnte wüsste ich es ganz genau da ich sogar Kopien von den Schulabschlüßen habe .......

    Aber durch meine erste thailändische Frau habe ich in 9 Jahren genug Thaiweiber kennengelernt .......... ca. die Hälfte davon war so dumm die wären nie nach D reingekommen wenn der A1 Sprachtest schon eher eingeführt wurden wäre !

    Dagegen ist meine Gute vom Intellekt her eine Sahneschnitte ...........

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.13, 02:36
  2. Antworten: 1071
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 06:04
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 12:27
  4. Ein Spielset für den Flug, den langen ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:07
  5. Stellenausschreibung für den Großraum Bangkok
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 08:47