Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 241

wo ein Zimmer mieten für den Sprachkurs ?

Erstellt von Leipziger, 28.05.2015, 06:31 Uhr · 240 Antworten · 14.117 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ja Leipziger, hast schon recht. Wimmelt nur so von triebkranken Dorfmaedels am abendlichen Strand vom Seebad. Hoffentlich nimmst Du Kondome, um die Maedels zu schutzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Das Mädel war auf dem Gymnasium und hat einen Fachhochschulabschluß und sie kann fliesend englisch lesen und schreiben ........
    Die meisten aus den Gymnasien in Soi 2 und 6 koennen sogar franzoesisch

  4. #123
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Das liegt an den franzoesischen Fachhochschulen, die es nur in Touristenzentren gibt.

  5. #124
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Diese haben sogar auswaertige Schueler aus Sisaket die sich an der Beach Road weiterbilden

  6. #125
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    solange du nicht sie kleine fleischiges Stück dazwischen hälst...
    Muss Dich ja ganz schön beschäftigen, so oft wie Du darüber schreibst.

  7. #126
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Ja, ja die B.itch Road, da sind einige Koryphäen unterwegs - auf beiden Seiten

    und griechisch sollen dort einige auch können

    SCNR

  8. #127
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Die bi.tch road soll angeblich in Leipziger Strasse umbenannt werden

  9. #128
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Die meisten aus den Gymnasien in Soi 2 und 6 koennen sogar franzoesisch
    Das mit dem Gymnasium war mir aufgefallen. Leipziger, wie kann deine zukünftige auf ein Gymsaium gegangen sein, wo die thailändischen Schulen doch Gesamtschulen sind?

    Und wo ich schon bei den Fragen bin, was heißt zurück in Sisaket, hat sie da einen Job und wo war sie vorher, dass sie zurückkehren konnte?

  10. #129
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gymnasium war mir aufgefallen. Leipziger, wie kann deine zukünftige auf ein Gymsaium gegangen sein, wo die thailändischen Schulen doch Gesamtschulen sind?

    Und wo ich schon bei den Fragen bin, was heißt zurück in Sisaket, hat sie da einen Job und wo war sie vorher, dass sie zurückkehren konnte?
    Also meine erste Frau aus Thailand war 6 Jahre auf der Dorfschule und konnte kein Wort englisch !

    Meine eventuell Zweite hat ein Fachhochschulabschluß und kann perfekt englisch lesen und schreiben !

    Was im Detail das für Schulen waren und mit was diese in D diese vergleichen sind da bin ich jetzt nicht der Experte ........

    So und das muss dir reichen an Informationen ........ denn ich kann ja hier über sie schreiben was ich will einige Leute wollen eben nichts positives lesen und suchen an jeder Info etwas um sie zum madig zu machen !

  11. #130
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Es gibt keine Fachhochschulen in Thailand. Du meinst vielleicht, sie hat einen Bachelor.

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.13, 02:36
  2. Antworten: 1071
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 06:04
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 12:27
  4. Ein Spielset für den Flug, den langen ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:07
  5. Stellenausschreibung für den Großraum Bangkok
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 08:47