Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wo bekommt man noch multiple B Visum?

Erstellt von Frank_Heise, 18.06.2004, 07:24 Uhr · 12 Antworten · 1.820 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Wo bekommt man noch multiple B Visum?

    Hi Frank.
    Ich war auch am 4.6. in Penang und habe das gleiche gehoert. Allerdings wurde mir als Begruendung genannt, das man moechte, das die Farang sich regelmaessig - also alle drei Monate - auf der Immigration melden, da man langsam den Ueberlick verloren haette. Ich war dann auch in der Soi Suan Plu, aber da wusste man nichts genaues. Mein Kollege, Pee Subin, fragt jetzt beim One Stop Service nach - das wuerde ich Dir auch empfehlen. Ansonsten habe ich oefter die ganzen "Service" Bueros angerufen - dort kriegt man dann oftmals recht unterschiedliche Antworten, aber wenn man die alle zusammen nimmt, kommt meistens etwas sinvolles heraus

    Was ich weiss: Du bekommst nur noch das 3 Monats Visum auf der Botschaft und bekommst dann auf der Immigration nach Vorlage Deiner Work Permit etc. ein revolvierendes Jahresvisum. Aber wie gesagt, alles neu im Juni.

    Schreib bitte sobald Du etwas neues weisst.
    Alles Gute
    Serge

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Frank_Heise
    Avatar von Frank_Heise

    Re: Wo bekommt man noch multiple B Visum?

    Hallo Serge,

    ich wohne leider in Phuket (leider, weil es hier kein one stop gibt, nicht weil es mir hier nicht gefallen würde). Mein Problem ist jetzt, das ich nur ein Einkommen von 35000 Baht habe und für ein Jahres Visum 50000 Baht nötig sind. So weit ich weiß muss ich zusätzlich nachweisen, dass ich im letzten Jahr 45,000 Baht monatlich verdient habe. All das kann ich nicht vorlegen und die Steuern für ein Jahr nachbezahlen sehe ich nicht ein. (Aber zur not muss man das dan doch machen). Nächste Woche bekomme ich mein Work Permit von der Verlängerung zurück und dann frage ich mal bei der Immigration nach, vielleicht habe ich ja glück und die haben die Regeln so geändert das ich ohnen Probleme ein Jahres Visum bekomme. (Vielleicht werden ja doch Träume wahr)

  4. #13
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Wo bekommt man noch multiple B Visum?

    An zwei anderen Stellen gibt es noch weitere Informationen:

    http://www.thaiimmigration.com/

    http://www.nongkhaiimmigration.com/

    Auch der Link zum 6-seitigen Merkblatt für Verheiratete scheint mir noch beachtenswürdig. :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ED Visum - Verlängerung, Multiple Entry
    Von JeaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 08:07
  2. Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?
    Von Cybersonic im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 20:37
  3. Bekommt Sie das Visum? Was meint ihr?
    Von Mike86 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 20:53
  4. Visum für (noch) verheiratete Thai-Frau
    Von heinerl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 18:01