Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Wieviel mal ist das Einreisen nach Thailand aktuell erlaubt ?

Erstellt von kapok, 28.12.2013, 04:51 Uhr · 27 Antworten · 3.058 Aufrufe

  1. #21
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ja ich bin ein Depp ! !
    Nein, Du bist nur ein Musik-Banause, der Beethoven und Mozart verwechselt hat. Kann passieren! Solange man nicht die Stones mit den Beatles verwechselt ist man kein Depp!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    John Lennon's "Angie" ist eines meiner Lieblingslieder.

  4. #23
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    I Cant get no Satisfaction von Dieter Bohlen ist ein Meilenstein der Popmusik

  5. #24
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Von der Frage nach den Visabestimmungen in nur 23 Postings beim Bohlen zu landen, das nenne ich echte Informationsbreite! Gibt's nur im Nitty.

    "Another Brick in the Wall" von Heintje wurde allerdings thematisch übersprungen!

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    tonight is the night, jimi Hendrix, im Hintergrund Janis Joplin, eine ganz seltene Aufnahme


  7. #26
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    I Cant get no Satisfaction von Dieter Bohlen ist ein Meilenstein der Popmusik
    Dieser Klassische Popsong ist doch von Madonna!

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von naty Beitrag anzeigen
    Dieser Klassische Popsong ist doch von Madonna!
    ne sorry, die hat den Song auf einer Tournee nur gecovert, aber mit "theo, wir fahren nach Lodz" hatte auch sie einen Megahit, merkwürdigerweise hat ihr Erfolg nach der Hochzeit mit Brad Pitt aber deutlich nachgelassen.

  9. #28
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Wir sollten wieder zum ernsten Teil übergehen: Es geht um die Visabestimmungen bei der Überlandeinreise:

    Frage: Hätte Mozart als waschechter Ösi seinerzeit auch nur 15 Tage bekommen, und was ist mit Beethoven? Als erbeuteter Ösi hätte er wohl auch nur 15 bekommen, was aber wenn er sich nach einer Visaüberziehung um 10 Tage als tatsächlicher Germane geoutet hätte um der Geldstrafe zu entgehen? Wären ihm nachträglich die 15 Tage auf 30 verlängert worden und er wäre straffrei geblieben?

    Fragen über Fragen, aber wenigstens werden wir so nicht OT!

    Nebenbei könnten wir natürlich auch die brennende Frage klären ob Mozart den 'Fidelio' in Salzburg oder in Wien geschrieben hat.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thaksin darf wieder nach Deutschland einreisen
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 08:52
  2. Wieviel Euro darf das Geld nach Thailand bringen ?
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 19:03
  3. Nach der Hochzeit - selbstständige Arbeit erlaubt?
    Von madmax1404 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 19:19
  4. Wie oft Einreisen nach Thailand?
    Von Florian im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 08:55
  5. Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?
    Von Globetrotter2006 im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 23:12