Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Wieviel mal ist das Einreisen nach Thailand aktuell erlaubt ?

Erstellt von kapok, 28.12.2013, 04:51 Uhr · 27 Antworten · 3.057 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Schedzkojedno

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von vik Beitrag anzeigen
    alles klar, Danke, letztes Jahr (Österreicher) bekam ich nur 15 Tage...............immer auf die kleinen
    letztes Jahr galt das noch für alle, das ist erst seit Ende Oktober 2013 geändert worden....

  4. #13
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schedzkojedno
    Das ist das Schöne an Foren wie diesem, man lernt Fremdsprachen und Dialekte en passant ....

  5. #14
    Avatar von kapok

    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    8
    Vielen Dank für die Antworten. Leider ist das Thema ein bisschen abgedriftet.
    Ich wollte doch wissen ob es irgendwann zu Problemen bei mehrfacheinreisen kommt.
    Siehe Titel : "Wieviel mal ist das Einreisen nach Thailand aktuell erlaubt ?"
    Gibt es da ein Limit , so das bspweise gesagt wird nach 3 mal einreisen , musst du erstmal 90 tage ausserhalb des Landes sein ?

    Grüsse Kapok

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Das war doch schon beantwortet. Nein, es gibt keine Probleme.

  7. #16
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na ihr Österreicher seit schon clever ,
    habt aus H...... einen Deutschen gemacht
    und aus Mozart einen Österreicher .

    Sombath



    Zitat Zitat von vik Beitrag anzeigen
    alles klar, Danke, letztes Jahr (Österreicher) bekam ich nur 15 Tage...............immer auf die kleinen

  8. #17
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Na ihr Österreicher seit schon clever ,
    habt aus H...... einen Deutschen gemacht
    und aus Mozart einen Österreicher .

    Sombath
    Hör mal Sombath: Den Mozart nehmt Ihr uns ja nicht weg!!

    Vor mir aus könnt ihr den Beethoven zurückhaben, aber der Mozart und seine Kugeln sind österreichisches Urgestein !!!!

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Vor mir aus könnt ihr den Beethoven zurückhaben, aber der Mozart und seine Kugeln sind österreichisches Urgestein !!!!
    Beethoven brauchen wir nicht zurueck, der war schon immer unser.

    Aber die Tatsache dass Du Oesi bist, laesst mich Deine schwachen Beitraege in Zukunft besser verstehen .

  10. #19
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aber die Tatsache dass Du Oesi bist, laesst mich Deine schwachen Beitraege in Zukunft besser verstehen .
    Dass Du da jetzt draufkommst lässt mich vermuten dass bei Dir das Langzeitgedächtnis lückenhaft ist (was für mich auch so manches erklärt). Das Thema meiner Herkunft haben wir nämlich schon einmal ausführlich in direkten Postings eines Threads abgehandelt, wobei Dein Beitrag in einer einzeiligen Beschimpfung (auch meiner Frau, die Du gar nicht kennst) bestand. War auch ein ziemlich schwacher Beitrag, allerdings von Dir.

    Steht alles im Wühltisch nachzulesen (wo ja viele Postings enden, sobald Du Dich einmischt)!

  11. #20
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ja ich bin ein Depp ! !

    Sombath



    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Hör mal Sombath: Den Mozart nehmt Ihr uns ja nicht weg!!

    Vor mir aus könnt ihr den Beethoven zurückhaben, aber der Mozart und seine Kugeln sind österreichisches Urgestein !!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin darf wieder nach Deutschland einreisen
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 08:52
  2. Wieviel Euro darf das Geld nach Thailand bringen ?
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 19:03
  3. Nach der Hochzeit - selbstständige Arbeit erlaubt?
    Von madmax1404 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 19:19
  4. Wie oft Einreisen nach Thailand?
    Von Florian im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 08:55
  5. Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?
    Von Globetrotter2006 im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 23:12