Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Wieviel mal ist das Einreisen nach Thailand aktuell erlaubt ?

Erstellt von kapok, 28.12.2013, 04:51 Uhr · 27 Antworten · 3.059 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kapok

    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    8

    Wieviel mal ist das Einreisen nach Thailand aktuell erlaubt ?

    Hallo,

    um mal einen aktuellen Stand dazu zu haben , habe ich folgende Frage bzw Situation.

    Ich befinde mich insgesamt ca 4 Monate in Asien.
    Hatte ein 60 Tage Visum und bin in Bangkok mit dem Flieger eingereist.
    (erste einreise)
    Bin dann nach Laos weitergereist ..Aufenthalt ca. 10 Tage. und komme nun ueber den Landweg wieder zurueck nach Thailand. Erneuter Aufenthalt ca. 30 Tage
    (zweite einreise)
    Will dann von Thailand nach Cambodia (4 Tage Aufenthalt) und dann wieder zurück nach Thailand. Auf dem Landweg.
    (dritte einreise)
    Um dann mit dem Flieger zu den Philipinen weiter zu reisen.
    Nach 14 Tagen gehts dann zurück mit dem Flieger nach Bangkok Thailand weil von dort dann irgendwann der Rückflug geht.
    (vierte Einreise).

    Im Klartext sind 4 Einreisen nach Thailand möglich oder sind nur 3 erlaubt ? Macht es hier einen Unterschied ob Landweg oder Flieger ?

    Liebe Grüsse Kapok

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Kriegst bei Neueinreise jeweils 30 Tage. Da gibt es sicher keine Probleme, da Du ja jeweils auch ein Anschlussticket hast.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das Thema - sofern es via Touri-Visa laufen soll - gibt es hier:
    Keine back2back Tourist Visa mehr

  5. #4
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    ......auf dem Landweg einreisen 14 Tage.
    ......mit Flugzeug einreisen, 30 Tage.
    "beliebig" oft.

    Mein Stand der Dinge.

    lg vik

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Nein, es gibt wieder 30 Tage ueberall, auch auf dem Landweg (war mal 15).

  7. #6
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ..., auch auf dem Landweg (war mal 15).
    ... aber wenn ich mich nicht irre, nicht für alle, die auf dem Luftweg schon immer 30 Tage hatten. Deutsche ja, aber Österreicher und Schweizer glaube ich haben immer noch 15 Tage, es sei denn es gibt schon wieder eine neue Regelung.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... aber wenn ich mich nicht irre, nicht für alle, die auf dem Luftweg schon immer 30 Tage hatten. Deutsche ja, aber Österreicher und Schweizer glaube ich haben immer noch 15 Tage, es sei denn es gibt schon wieder eine neue Regelung.
    Ja, ist richtig.

  9. #8
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von vik Beitrag anzeigen
    ......auf dem Landweg einreisen 14 Tage.
    ......mit Flugzeug einreisen, 30 Tage.
    "beliebig" oft.

    Mein Stand der Dinge.

    lg vik
    Leider nicht mehr aktuell.....

    Landeinreise:

    Für Anghörige von mehreren Staaten (Auch DE und IT ist dabei, AT nicht...) gibts auch bei Landeinreise wieder 30 Tage....

  10. #9
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    alles klar, Danke, letztes Jahr (Österreicher) bekam ich nur 15 Tage...............immer auf die kleinen

  11. #10
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von vik Beitrag anzeigen
    ....immer auf die kleinen
    ja, und ganz besonders auf die Oberösterreicher

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin darf wieder nach Deutschland einreisen
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 08:52
  2. Wieviel Euro darf das Geld nach Thailand bringen ?
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 19:03
  3. Nach der Hochzeit - selbstständige Arbeit erlaubt?
    Von madmax1404 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 19:19
  4. Wie oft Einreisen nach Thailand?
    Von Florian im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 08:55
  5. Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?
    Von Globetrotter2006 im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 23:12