Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Wie Visa-Ablehnungsgrund bei der Deutschen Botschaft herausbekommen

Erstellt von mitchel, 26.08.2012, 08:28 Uhr · 46 Antworten · 9.938 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    scheiss berhoerde ,scheissvisa,alles scheisse.....................
    manchmal denke ich mir, 100 in den topf , 3 werden genehmigt, der rest aus irgendwelchen gruenden , jetzt mal was neues, statt keine rueckkehrwilligkeit.............................

    frueher hatte ich nie probleme mit visas , gabs teils am gleichen tag...dann kamm die erste ablehnung 2001 grund " der besuch ist nicht touristisch " , nachdem meine alte 7 oder 8 visas hatte,,,,die tussi meinte dann , sie wuerde uns das visa geben , wenn ich versprechen wuerde " meine beziehung auf eine stabile basis zu stellen " . also heiraten ,machte ich nicht , aus protest 3 wochen spaeter nocmal antrag gestellt , und genehmigt , mit dem netten hinweis " das waere das letzte mal"
    erst 2012 stellte ich mal wieder einen antrag auf 4 wochen mit getruerkten pappieren ,und wurde genehmigt ( neue alte)

    ach wie schoen war das noch anfang der 90er , meine erste interview, sagte zu ihr ,sag was du machst, meine alte , ehrlich, ich arbeite wie jede andere auch in pattaya in einer bar...............interview abgebrochen , visa kurz spaeter in der hand
    dammals zaehlte wohl noch ehrlichkeit
    heute zaehlt nur noch scheisse.....................

    die leute sollten 5000 euro kaution nehmen, die gesetzte dahin aendern wer mit TR visa kommt und ueberzieht, geht ohne rechtsmittel ins naechste flugzeug und kaution weg. ..................dann koennte dennen das egal sein ob die alte f"""" oder eine super teaaaacerin ist oder was auch immer fuer ein eudo scheiss history ...............so simple koennte es sein

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    scheiss berhoerde ,scheissvisa,alles scheisse.....................
    Na, da hat sich aber jemand ordentlich ausgekotzt. Geht´s jetzt besser?

  4. #43
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    heute zaehlt nur noch scheisse....

    die leute sollten 5000 euro kaution nehmen, die gesetzte dahin aendern wer mit TR visa kommt und ueberzieht, geht ohne rechtsmittel ins naechste flugzeug und kaution weg. ...
    Hmmm..5000.-
    Heisst ..nicht erwischen lassen..wenn überzogen. ( Sowieso )
    Kommen denn noch die JUNGEN - AMEISEN ..zum Arbeiten nach..D.-Land..?
    Oder nur noch Geisterbahn..?

  5. #44
    Avatar von IRFP90N20

    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen

    - frueher hatte ich nie probleme mit visas , gabs teils am gleichen tag...dann kamm die erste ablehnung 2001 grund " der besuch ist nicht touristisch " , nachdem meine alte 7 oder 8 visas hatte,,,,die tussi meinte dann , sie wuerde uns das visa geben , wenn ich versprechen wuerde " meine beziehung auf eine stabile basis zu stellen " . also heiraten ,machte ich nicht ,

    -erst 2012 stellte ich mal wieder einen antrag auf 4 wochen mit getruerkten pappieren ,und wurde genehmigt ( neue alte)

    - ach wie schoen war das noch anfang der 90er , meine erste interview, sagte zu ihr ,sag was du machst, meine alte , ehrlich, ich arbeite wie jede andere auch in pattaya in einer bar..............
    "ach wie schoen war das noch anfang der 90er",
    Da kann ich nur sagen zum Glück geht es nicht mehr so einfach wie früher für Männer wie dich

    Toller Mann bist wenn das Du seit Anfang der 90er machst,.....also heiraten ,machte ich nicht ,

    7 oder 8 visas und Du hast die Frau nicht geheiratet.... ohne Worte !

    Weil es zu viele solcher Idioten wie dich in der Vergangenheit gab, ist es heute so schwer für Leute
    mit ernsthaften Absichten und ich hoffe das es auch so bleibt, damit Einladern wie Dir es so schwer wie
    möglich bzw. unmöglich gemacht wird.

    Sorry für den Kommentar aber 7 oder 8 visas und nicht verheiratet, da fällt mir nicht mehr zu ein.

  6. #45
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    "ach wie schoen war das noch anfang der 90er",
    Da kann ich nur sagen zum Glück geht es nicht mehr so einfach wie früher für Männer wie dich

    Toller Mann bist wenn das Du seit Anfang der 90er machst,.....also heiraten ,machte ich nicht ,

    7 oder 8 visas und Du hast die Frau nicht geheiratet.... ohne Worte !

    Weil es zu viele solcher Idioten wie dich in der Vergangenheit gab, ist es heute so schwer für Leute
    mit ernsthaften Absichten und ich hoffe das es auch so bleibt, damit Einladern wie Dir es so schwer wie
    möglich bzw. unmöglich gemacht wird.

    Sorry für den Kommentar aber 7 oder 8 visas und nicht verheiratet, da fällt mir nicht mehr zu ein.
    beleidigungen , wie idiot , sollten im forum nicht sein.
    dein kommentar ist sowas von.......................,,da faellt mir keine antwort dazu ein
    oder hast du etwas zuviel laokao drinnen

  7. #46
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    Sorry für den Kommentar aber 7 oder 8 visas und nicht verheiratet, da fällt mir nicht mehr zu ein.
    Komische Aussage.

    Warum sollte man heiraten? Man kann doch ueber zig Jahre hinweg jedes Jahr einen Freund oder Freundin nach Deutschland einladen ohne gleich zu heiraten. Gibt doch auch in Deutschland mehr als genug Leute welche einfach nur gut befreundet sind, gern auch mal zusammen in den Urlaub fahren und trotzdem nicht verheiratet sind.

  8. #47
    Avatar von phed999

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    56
    @funnygirlx
    Das Du von Beleidigungen sprichst ist bei den Bezeichnungen die Du für Deine Einladungsgäste findest, ist gerade zu ein Witz. Dein Schreibstil lässt eher bei Dir vermuten, dass Du außer Lao noch andere Genussmittel konsumiert hast. Nach Allem was ich bisher von Dir gelesen habe interessiert mich echt mal, wie Du klingst wenn Du klar im Hirn bist.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Tellerminen in der Deutschen Botschaft
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 02:23
  2. Einkommensbescheinigung der Deutschen Botschaft
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 11:00
  3. Visa-Ablehnung der Deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 12:40
  4. Visa-Ablehnung der deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 14:50
  5. Andrang bei der Deutschen Botschaft
    Von Pixsos1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 10:20