Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wie lange muß ein D Reisepaß gülitg sein?

Erstellt von carsten, 16.05.2008, 07:21 Uhr · 12 Antworten · 2.441 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Wie lange muß ein D Reisepaß gülitg sein?

    Ich habe mal für einen Israeli bei der Einreise von Laos das Einreiseformblatt ausgefüllt, weil der ziehmlich neben der Spur war und mich darum gebeten hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass dessen Pass schon ein paar Monate abgelaufen war, habe auf das Datum gedeutet und ihn mit hochgezogenen Augenbrauen fragen angeschaut. Egal, war eh zu spät, der ist tatsächlich ohne Probs durchgekommen, vielleicht sind die am Flughafen routinierter. Obwohl, ganz hinten in der Reihe könnte ich mir schon vorstellen, dass die nicht mehr auf alle Angaben schauen. Riskieren würde ich das aber garantiert nie.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441

    Re: Wie lange muß ein D Reisepaß gülitg sein?

    Hallochen,
    möchte mich kurz wieder melden und mitteilen, dass alles ohne Probleme abgelaufen ist. Keiner hat sich an meinem Ablaufdatum gestört.Hatte wieder wunderschöne Tage und muß jetzt sehen, wie man hier wieder zurecht kommt.
    Danke nochmals an Alle, Andrusch

  4. #13
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Wie lange muß ein D Reisepaß gülitg sein?

    Willkommen daheim

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hauskauf mit Deutschen Reisepaß?
    Von raksiam im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 04:37
  2. Wie lange ...
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 16:55
  3. 130 Euro für einen neuen Reisepaß
    Von papa im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 23:17
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 21:15
  5. Namenswechsel und Reisepaß
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 10:10