Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie lange gilt eine Verpflichtungserklärung eigentlich?

Erstellt von edean, 21.12.2003, 22:12 Uhr · 2 Antworten · 2.947 Aufrufe

  1. #1
    edean
    Avatar von edean

    Wie lange gilt eine Verpflichtungserklärung eigentlich?

    Hallo Members !
    Meine Frau und ich beabsichtigen Anfang März 2004 zum ersten Mal gemeinsam nach Thailand zu fliegen. Wir habe unter anderem auch vor, die Schwester meiner Frau zu uns nach Deutschland einzuladen. Aus bestimmten Gründen müsste ich die Verpflichtungserklärung noch in diesem Jahr beantragen bzw. unterschreiben.
    Meine Frage, gilt dann diese Verpflichtungserklärung überhaupt noch, wenn das eigentliche Visum erst im März 2004 beantragt wird ?

    Für entsprechenden Rat wäre ich sehr dankbar !
    Viele Grüße
    edean

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    bernd
    Avatar von bernd

    Re: Wie lange gilt eine Verpflichtungserklärung eigentlich?

    hallo edean,
    die verpflichtungserklaerung gilt fuer 6 monate und zwar am tag der einreichung, also fuer maerz kein problem.
    viele gruesse aus pattaya
    bernd

  4. #3
    edean
    Avatar von edean

    Re: Wie lange gilt eine Verpflichtungserklärung eigentlich?

    Hallo Bernd,

    vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Mit Deiner Information können wir alle doch besser planen.

    Grüße zurück aus Hennef
    edean

Ähnliche Themen

  1. Wieviel wiegt eigentlich eine Milliarde Bath?
    Von schimi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 15:28
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 16:03
  4. Wie lange gilt ihr internat. Führerschein in D?
    Von MahNoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 23:33