Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Wie hoch sind die Gebühren für nen Thai Reisepass & Führersc

Erstellt von HaveFun, 19.02.2005, 10:12 Uhr · 23 Antworten · 3.922 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Wie hoch sind die Gebühren für nen Thai Reisepass & Führ

    Zitat Zitat von cheap_charly",p="221808
    Hallo zusammen,
    habe meine Mia vor ca. drei Wochen, einen Führerschein machen lassen.
    Thai UND Internationaler FS zusammen knapp 8000 BHT. Gemacht in Pattaya. Dauer zwei Tage ;-D .
    Wenn ich das richtig interpretiert habe, wäre es um einiges billiger geworden, wenn sie den FS auf ihrer "Heimat-Amphoe" gemacht hätte.
    Aber was solls....Hauptsache sie kann in D dann ihren Farang nach "gewissen" Festivitäten, nach Hause fahren..
    moin,
    der führerschein ist hier in deutschland allerdings nur wärend ihres urlaubs für 3 monate gültig. wenn sie hier einen wohnsitz hat ist er 6 monate gültig ab einreisetag.
    wenn sie mit einem sprachvisum kommt, kann man die fahrerlaubnis für die schulzeit verlängern lassen, wenn sie anschließend wieder ausreist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Wie hoch sind die Gebühren für nen Thai Reisepass & Führ

    Zitat Zitat von HaveFun",p="222495
    @ cheap-charly

    kannst du mir mal die adresse der fahrschule in patty nennen ?
    aus dem selben grund moechte ich dass meine dame ihren schein jetzt da drueben macht !

    bist du und deine mia verheiratet oder kommt sie nur zu besuch ?

    denn wenn sie den festen wohnsitz bereits in d hat, nuetzt der fs den sie jetzt gemacht hat in d nichts. der ist nur gueltig wenn sie ihren festen wohnsitz erst nach dem fs in deutschland hat.

    gruss stefan
    allgaeu

    moin
    richtig
    gruß henry

    p.s. meine dame kommt aus khon kaen da wird es ja wohl auch fahrschulen geben ??

  4. #23
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Wie hoch sind die Gebühren für nen Thai Reisepass & Führ

    Zitat Zitat von catweazle",p="224948
    Zitat Zitat von HaveFun",p="222495
    @ cheap-charly

    kannst du mir mal die adresse der fahrschule in patty nennen ?
    aus dem selben grund moechte ich dass meine dame ihren schein jetzt da drueben macht !

    bist du und deine mia verheiratet oder kommt sie nur zu besuch ?

    denn wenn sie den festen wohnsitz bereits in d hat, nuetzt der fs den sie jetzt gemacht hat in d nichts. der ist nur gueltig wenn sie ihren festen wohnsitz erst nach dem fs in deutschland hat.

    gruss stefan
    allgaeu

    moin
    richtig
    gruß henry

    p.s. meine dame kommt aus khon kaen da wird es ja wohl auch fahrschulen geben ??
    moin, ich bins nochmal.... habe nicht weitgenug runtergescrollt... das mit dem : ,,ps,, gehörte nicht zu mir
    gruß henry

  5. #24
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Wie hoch sind die Gebühren für nen Thai Reisepass & Führ

    scheint wohl nicht zu funktioniern...
    also nach ,,gruß henry,, das ist nicht von mir

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gefälschter Thai-Reisepass
    Von Keevin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.13, 15:04
  2. Thai Reisepass
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 07:07
  3. Thai Reisepass abgelaufen
    Von Tschaang-Frank im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 12:58
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 22:42