Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Wie bekomme ich meine Ex Frau aus dem Mietvertrag?

Erstellt von Willi, 06.03.2010, 09:14 Uhr · 143 Antworten · 16.171 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Na klar bekomme ich von Ihr ne Unterschrift..

    ..nur das brauchte das Sozialgericht doch damals nicht zu wissen.

    Sozialgericht war der Meinung..ich bin Superdetectiv..kann alles offiziel per Meldeanfrage rausbekommen..

    Das gibt das BERLINER MELDEREGISTER aber offiziell nicht her..

    Wie schon geschrieben..war ich nicht an einem Umzug interessiert.

    Von daher hab ich meinen Mund gehalten..zu dem Aufenthalt meiner EX. in D.- Land. Soweit klar ?

    Mit solchen Tricksereien schiesst Du dir selbst ins Knie. Tut mir leid zu schreiben, aber selber Schuld.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Sicher..
    ..volle Fahrt voraus..ohne Visier.

    Das da zeitliche Zusammenhänge sind..sich das wie ein einheitlicher Zusammenhang liest..ist DIR Klar ?

    Alter..du nervst mich.

    Mach deine Klappe zu.
    Kann selbst, ganz böse werden.

  4. #133
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Sicher..
    ..volle Fahrt voraus..ohne Visier.

    Das da zeitliche Zusammenhänge sind..sich das wie ein einheitlicher Zusammenhang liest..ist DIR Klar ?

    Alter..du nervst mich.

    Mach deine Klappe zu.
    Kann selbst, ganz böse werden.

    Sonst geht es Dir noch gut?

    Ich war bemüht Dir zu helfen. Wenn Du aber meine Meinung nicht ertragen kannst und mit den Tricksereien Dir selbst eine Falle gestellt hast, kann man Dir nicht mehr helfen.

  5. #134
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Ich war bemüht Dir zu helfen.
    Zu Helfen?
    Was willst du mir suggerieren?

    War ich vor Gericht oder DU?

    " Mit solchen Tricksereien schiesst Du dir selbst ins Knie."

    Aufwachen..Junge, wenn du nix chekkst.

    Meine Recherche war NACH dem Gerichtstermin.
    Melderegister gibt die altbekannte Adresse raus..die ins Nirgendwo führt.

  6. #135
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Zu Helfen?
    Was willst du mir suggerieren?

    War ich vor Gericht oder DU?

    " Mit solchen Tricksereien schiesst Du dir selbst ins Knie."

    Aufwachen..Junge, wenn du nix chekkst.

    Meine Recherche war NACH dem Gerichtstermin.
    Melderegister gibt die altbekannte Adresse raus..die ins Nirgendwo führt.

    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt..das Sozialgericht hatte gegen mich entschieden.

    Na klar bekomme ich von Ihr ne Unterschrift..

    ..nur das brauchte das Sozialgericht doch damals nicht zu wissen.

    ...

    Wie schon geschrieben..war ich nicht an einem Umzug interessiert.

    Von daher, hab ich meinen Mund gehalten..zu dem Aufenthalt meiner EX. in D.- Land. Soweit klar ?

    Meinerseits.. genug der Erklärungen.

    Das ist also keine Trickserei?

    Du hättest die Unterschrift von Deiner Ex bekommen können, hast Du geschrieben.
    Das Sozialgericht brauchte das nicht zu wissen, weil Du nicht an einem Umzug interessiert warst
    und hast daher den Aufenthalt Deiner EX in Deutschland verschwiegen.

    Und jetzt willst Du mir Suggestion unterstellen, obwohl Du es selbst so geschrieben hast?
    Entweder Du weiss bereits nicht mehr, was Du geschrieben hast oder Deine Gedanken sind
    ziemlich ungeordnet.

    Aber egal... ich muss mich von Dir nicht anmaulen lassen.
    Hol Dir einen Anwalt und sieh selbst zu wie Du weiter kommst.

  7. #136
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Aber egal... ich muss mich von Dir nicht anmaulen lassen.

    Hol Dir einen Anwalt und sieh selbst zu wie Du weiter kommst.
    1.
    Hast du mir nicht letztens hier geschrieben, ich soll mal die Zitatfunction nutzen..?

    Da reagiere ich allergisch drauf..( mir hier was vorzuschreiben )

    2.
    Anwalt..

    Nun, der Gerichtstermin ist schon einige Jahre her.
    Termin mit Anwalt meinerseits.
    Gegenseite.. Anwalt vom Jobcenter.

    Mein Anwalt war recht maulfaul, nicht so gescheit...musste selbst ne Menge erklären, da im Sitzungssaal.

    Fact:
    Warum sollte ich, für mich, negative Dinge beim Gericht vortragen, die meinen Entschluss,am actuellen Wohnort, wohnen bleiben zu wollen...entgegenlaufen würden ?

    Wie schon erwähnt...bin ich mit meiner BEHÖRDLICHEN eigenen Recherche, zum actl- Wohnsitz zu meiner EX Frau damals nicht weitergekommen.. Hatte ich doch auch so geschrieben..

    PC - Melderegisteranfrage beim Bürgeramt..gibt alt bekannte Meldeadresse aus. An die Adresse, geht die Post retour.

    So einen Brief..hab ich z.B. dem Gericht vorgelegt..als Beweismittel.

    Was ich HINTENRUM rausbekomme, muss ich dem Sozialgericht nicht auf dem Tablett servieren.

    Oder denkst du..ich möchte mich selber ins Knie fi...?

    Meine Story..ist doch bei dir im Kopf gar nicht angekommen..um was das überhaupt ging.

    Oder meinst DU..ich laß mich so ohne weiteres aus meinem sozialen Umfeld rausreissen ?

    Das,das Jobcenter, die Differenz zur act. Miete, nicht zahlen will..ok.

    Nach-Nach Mietvertrag hatte ich mir seitens Whgs. Gesellschafft zuschicken lassen.

    Unterschrift meiner EX, möchten die gerne sehen..

    Mein Anwalt wollte weiter zum Bundesverfassungsgericht.

    Grund:
    keine nächste Instanz - Revision zulässig. ( wegen dem Streitwert ) Hab ich dankend damals abgelehnt.

  8. #137
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Ich lese hier nur wirre Sätze. Lohnt sich nicht mehr darauf einzugehen. Keine Zitierfunktion und keinen Satz ordentlich zusammengeschrieben. Davon bekommt man schon beim Lesen extreme Kopfschmerzen. Ich werde Dir auf jeden Fall nicht mehr helfen. Und erst recht nicht, wenn man Behörden und Richter durch Verschweigen belügt und täuscht. Vorher hätte ich gerne geholfen, aber so nicht.

  9. #138
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    ...du bist mein Nittaya - Highlight...:-)

    Was willst DU mir helfen..?
    Von was träumst DU denn ? Werd mal wach.
    Gattermann bist du nicht ?

  10. #139
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Gattermann bist du nicht ?
    Klar, Karl Gustav Gattermann bin ich.

  11. #140
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    War meine Vorahnung doch nicht verkehrt.
    Fischhobby noch angesagt..?

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 18:08
  2. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Bekomme keine Krankenvers. für meine Zukünftige !!!
    Von redfum im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 17:16