Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Wie bekomme ich einen Thaiführerschein???

Erstellt von Pustebacke, 30.04.2004, 14:38 Uhr · 71 Antworten · 8.196 Aufrufe

  1. #71
    carsten
    Avatar von carsten
    Die Auskunft sowohl des Motorisierungsamtes in Nong Khai, als auch in Phuket war:

    Der 5 jährige Thai-FS kann frühestens 3 Monate vor Ablauf oder bis max. 1 Jahr nach Ablauf verlängert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    einen 5jaehrigen FS kann man offiziell bis zu 1 Jahr nach Beendigung der Gueltigkeit verlaengern. Fahren darf man im Zeitraum von Ablauf bis zur Verlaengerung allerdings nicht. Wie lange man beim Uebertrag von 1jaeherigen auf den 5jaehrigen nach Ablauf Zeit hat? Keine Ahnung, damals gab es den 5jaehrigen noch gar nicht.
    Scheint die selbe Regelung zu sein.

    Ich habe gerade meinen einjaehrigen Motorradfuehrerschein 3,5 Monate nach dessen Ablauf in einen Fuenfjaehrigen uebertragen.

    Kostete 300 Baht.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Thaiführerschein
    Von wansau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 17:25
  2. Thaiführerschein - was ist der in D wert?
    Von ernte im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 19:11
  3. Wie bekomme ich das mit dem Bild hin?
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 22:38
  4. Mönchgesang,wo bekomme ich das?
    Von ConnieNL im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 17:08
  5. Autofahren mit Thaiführerschein?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 11:17