Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Wenn 3-Monatsvisum abgelehnt-dann alles over?

Erstellt von beerchang, 03.11.2008, 18:03 Uhr · 33 Antworten · 7.218 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Wenn 3-Monatsvisum abgelehnt-dann alles over?

    @ all

    Ich habe gehört, es soll eine botschaftinterne Anweisung geben, nach der der Visaantrag abzulehnen ist, falls der Altersunterschied zu groß ist. :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Wenn 3-Monatsvisum abgelehnt-dann alles over?

    äääähm da muss ich nochmal nachfragen ... wenn ein/e thai also ein schengenvisum beantragt um einfach mal deutschland oder europa zu sehen, und dieses abgelehnt wird ... dann sind die chancen innerhalb der folgenden zwei jahre äußerst gering es zu bekommen? selbst dann, wenn alles an papiere und so da ist?

    laut aussage der botschaft kann ein visum nach ablehnung nach einem halben jahr erneut beantragt werden ...

  4. #23
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wenn 3-Monatsvisum abgelehnt-dann alles over?

    ich kenne Fälle, da hat es beim Zweitenmal geklappt.

  5. #24
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Wenn 3-Monatsvisum abgelehnt-dann alles over?

    Zitat Zitat von ernte",p="687534
    ich kenne Fälle, da hat es beim Zweitenmal geklappt.
    es kommt ja immer drauf an woran es beim ersten mal gelegen hat. vielleicht hat ja echt nur irgendwas gefehlt, was aber zwischenzeitlich vorliegt. dann kann es ja nicht sein, dass man dann keine chance mehr hat ...

    ist es eigentlich schwieriger ein 3-monats-visum zu bekommen, als ein 1-monats-visum? vorausgesetzt natürlich die bedingungen sind alle erfüllt ...

  6. #25
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Wenn 3-Monatsvisum abgelehnt-dann alles over?

    @ mike

    erstens kannst du erwarten dass eine Botschaft etwas in deinem Sinne regelt. Doch gehst Du weit an der Realität vorbei. Eine Botschaft hat Dinge im Sinne der Gesetze einer Gemeinschaft und eines Staates zu regeln.

    Dann wandere doch aus, ist dein Recht und kannst mit deiner Geliebten ja überall leben wo man dich reinlässt.

    @ knarf
    Prostituierte? Das sind schon aberwitzige Interpretationen.

    Traf schon Thailadies hier, die nur auf Urlaub waren.

    Meine Freundin bekam beim 3-ten mal ohne Probleme ein muliple entry von der dt. Botschaft. Sie war einmal auf der franz. Botschaft, einmal bei den Holländern und einmal bei der dt. Botschaft in UK. Ihre Aussage war, dass die dt. Behörden am freundlichsten waren, es locker zuging...

  7. #26
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wenn 3-Monatsvisum abgelehnt-dann alles over?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="680864
    aber wenn die deutsche Botschaft Frauen unter 30 praktisch als Prosituierte vorverurteilen, ist das anscheinend keine Menschenrechtsverletzung.

    Es ist wahrlich eine Schande. Und indirekt werden die Bürger (die Einlader) tatsächlich wie Schmutz behandelt.
    aber irgendwie nachzuvollziehen - allein im kleinen Saarland gibt es mindestens 40-50 TH-Frauen die in Puffs arbeiten. Das ist die offzielle Zahl die man anhand von Werbung in der Zeitung nachzählen kann. Wieviele dann noch illegal arbeiten

    Da liegt das über begraben.

  8. #27
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: Wenn 3-Monatsvisum abgelehnt-dann alles over?

    40-50 TH-Frauen die in Puffs arbeiten.
    Haste Dich da etwa verzählt?
    Oder gibts wirklich nur EINE Zeitung im Saarland?

  9. #28
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wenn 3-Monatsvisum abgelehnt-dann alles over?

    Zitat Zitat von singto",p="687571
    40-50 TH-Frauen die in Puffs arbeiten.
    Haste Dich da etwa verzählt?
    Oder gibts wirklich nur EINE Zeitung im Saarland?
    Nur eine wo diese Inserate drin sind.

  10. #29
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: Wenn 3-Monatsvisum abgelehnt-dann alles over?

    Für ALLE Drittstaatler wird es immer schwieriger, ein Schengen-Visum
    für Deutschland zu bekommen, betrifft auch Länder, aus denen mit Sicherheit
    keine Prostituierten einreisen (z.B. Ägypten, Iran, Afghanistan)

  11. #30
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wenn 3-Monatsvisum abgelehnt-dann alles over?

    Zitat Zitat von singto",p="687581
    (z.B. Ägypten, Iran, Afghanistan)
    das kann ich nachvollziehen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ ... ...
    Von callimero im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 11:31
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:26
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 19:17