Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Welches Visum wenn man in LOS heiraten will,die Frau aber nu

Erstellt von BumBui, 30.07.2008, 19:07 Uhr · 17 Antworten · 3.426 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Welches Visum wenn man in LOS heiraten will,die Frau abe

    Mein Gott!
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Welches Visum wenn man in LOS heiraten will,die Frau abe

    Zitat Zitat von BumBui",p="615372
    Mach Dir da keinen Kopf. Denn wenn sie bei Eintritt des Witwen-status noch keine 45 Jahre alt ist, dann zahlt der Staat nur die kleine - und sehr begrenzt laufende - Witwenrente.

    Sie ist 31 ich 53. Dann muss ich ja glatt versuchen noch 14 Jahre zu leben.Naja werds mal versuchen.
    Viel Glück dabei das wirst Du schon hinbekommen alternative ist ein Baby in die Welt setzen. Die Rente gibt es meines Wissen eh nur, wenn mindestens 2 Jahre verheiratet und dann ohne entsprechendes Alter oder Baby nur 2 Jahre oder so. Kann man alles auf der Rentenseite nachlesen. Wenn Du Sie versorgen willst, mach lieber ne Risikolebensversicherung.

  4. #13
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139

    Re: Welches Visum wenn man in LOS heiraten will,die Frau abe

    Der Thread könnte von phommel sein.

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Welches Visum wenn man in LOS heiraten will,die Frau abe

    Zitat Zitat von funfun",p="622230
    Der Thread könnte von phommel sein.
    Tatsächlich ? Das Deutsch ist doch eigentlich sehr vernünftig

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Welches Visum wenn man in LOS heiraten will,die Frau abe

    Hallo Bumbui,
    meine Frau ist 38 und ich 54. Siehe es positiv, so schnell kratzt es sich nicht ab.
    Ich befürchte das geht nur mit dem A1..........leider.

  7. #16
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365

    Re: Welches Visum wenn man in LOS heiraten will,die Frau abe

    Hi Wingman.
    Fürchte auch dass ich da durch muss.Sie hat ersten A1 Test am 5.09.Schau mer mal.Ich habe insofern Glück dass ich hier mit dem Arbeiten vor Eintritt der Rente aufhören und nach LOS gehen kann.
    Aus finanziellen Gründen würde ich aber noch ganz gerne ein paar Jahre arbeiten und ihr ausserdem etwas ausser LOS zeigen.
    Bezüglich sterben.
    Im Juli war mein Freund in D um endlich seine Rente zu beantragen.Er lebt seit ca.12 Jahren in Samui zwischen Nathon und Maenam.Fliegt zurück nach Samui,schreibt mir email-bin glücklich Daheim zu sein,fährt nach Chaweng um zu feiern und knallt bei der Heimfahrt anscheinend in einen Mülllaster.
    Das wars-tot.
    Da er keine Angehörigen hat habe bis jetzt leider nicht mehr erfahren können,vielleicht weiss einer im Forum etwas über den Unfall.
    Muss in der Nacht vom 4. auf 5.Juli passiert sein.
    Bitte P.N.
    Ansonsten Wingi-kommt Dein Name von den Tragflächen oder von Honda.

    Bikergrüsse BumBui
    -aber ich arbeite an Selbigem

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Welches Visum wenn man in LOS heiraten will,die Frau abe

    hallo Bumbui, mein Name kommt von beidem.....den tragflächen und der honda gold wing.
    wenn deine frau konzentriert lernt und du ihr hilfst schafft sie es, ganz sicher.
    wichtig ist für seine frau vorzusorgen im falle das man unerwartet abtreten muss. nichts ist schlimmer als wenn die frau mittellos zurück bleibt.

  9. #18
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365

    Re: Welches Visum wenn man in LOS heiraten will,die Frau abe

    Habe anscheinend Glück.
    Sie hat heute Ergebnis vom A1 Test erhalten.
    81% nach nur zwei Monaten lernen im Goethe im ersten Anlauf.
    Sie hat meinen höchsten Respekt,gleichzeitig muss ich erkennen wie grottenschlecht ich im Sprachenlernen war und bin.
    Nun gehts zur nächsten,aber ich hoffe viel leichteren Hürde.
    Erstmal im November und Dezember gemeinsamen Urlaub in LOS,Papiere besorgen,Ehefähigkeitszeugnis in D besorgen.
    Februar oder März in BanRak heiraten und dann nach Visumerteilung ab mit ihr nach D.
    Möchte sie erst ab Frühling in D haben-der Winter ist hier grausam.
    Überglücklich und total überrascht.
    BumBui

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches Visa, wenn man schon in DE verheiratet ist?
    Von J-M-F im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 16:37
  2. Heiraten aber ich bin im Bundesheer.
    Von Shorty im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 10:51
  3. Heiraten, aber wo ?
    Von redfum im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 20:41
  4. Heiraten, aber Richtig !
    Von Charvaka im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 14:32
  5. Heiraten, aber wie ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 07:40