Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Welches Thai Konsulat in Deutschland........

Erstellt von Otto-Nongkhai, 22.03.2013, 12:40 Uhr · 49 Antworten · 5.767 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.215
    Essen liegt in der Naehe,wer hat dort praktische Erfahrung?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Essen liegt in der Naehe,wer hat dort praktische Erfahrung?
    Ich. Dauert 20-30 Minuten, in Stuttgart ging es innerhalb von 5 Minuten, durfte nichtmal zum Rauchen raus.

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.215
    Auch das Non Imi Multientry bei keiner Thai Mutter?

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Auch das Non Imi Multientry bei keiner Thai Mutter?
    Non Immi B multiple entry, dürfe ungefähr auf das gleiche rauskommen.

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.215
    Hast du ein Gewerbe in D angemeldet?

  7. #16
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Hast du ein Gewerbe in D angemeldet?
    Nein, ich bin in Deutschland abgemeldet, habe aber eine Firma in Thailand.
    Interessiert aber nicht, ein einfaches Einladungsschreiben per Email ( ausgedruckt natürlich ) reichte aus.
    Angeblich soll es schwieriger geworden sein, aber in der Praxis bezweifle ich das zumindest für Essen und Stuttgart.
    Schliesslich sind es Honorarkonsulte, die an den Visa verdienen, ganz anders als die Botschaft in Frankfurt also.

  8. #17
    Avatar von Sundance

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    59
    Redet ihr vom ein Jahr gueltigen Non-Imi-O Multientry? Das habe ich in Muenchen jahrelang problemlos bekommen, obwohl in Foren immer behauptet wurde, man muesse dafuer ueber 50 Jahre alt sein. Einmal stand vor mir einer am Schalter, den sie ohne Visum nach Hause geschickt haben. Aber dem haette ich auch keines gegeben.

  9. #18
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.284
    Die Frankfurter sind tatsächlich etwas komisch.

    Die hatten von meiner südamerikanischen Freundin eine Gelbfieberimpfung verlangt, obwohl sie nachweislich schon fast vier Jahre nicht mehr in ihrem Heimatland war.
    Dann bekam sie ein Visum und eine Bestätigung über die Impfung um mich in Thailand zu besuchen.

    Die wollten sie dann nicht reinlassen, weil sie blöderweise den Wisch gleich mit am Schalter hingelegt hatte. Sonst hätte die das gar nicht gemerkt.
    Die Bescheinigung wäre nicht korrekt und sie müsste sich sofort nochmal hier impfen lassen, meinten die in BKK.

    Mann, ich hab 4 Stunden draussen gewartet, Gott sei Dank wurde sie begleitet von meiner langjährigen Thaibekannten, die mit Engelszungen auf die Grenzer einredete.

  10. #19
    Avatar von shaishai

    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    192
    ich war 3 mal in essen bzgl touri-visa mit multiple entry.
    hab anfang 2010 für das erste 50 euro bezahlt, danach die 2 mal war es kostenlos, mitte und ende 2010.
    schnell und ohne probleme....


    mfg

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.215
    Wie streng ist die Pruefung des Konsulates,ob ein Rueckflug- oder Weiterflug ab Thailand gebucht wurde.
    Was soll man nachweisen wenn man in Thailand laenger bleiben will und keinen Weiterflug hat
    weil man das Land per Bahn/Bus verlaesst?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Konsulat in Frankfurt
    Von Kurt im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.16, 11:16
  2. Legalisierung dt. Heiratsurkunde für Thai Konsulat
    Von rickyjames im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 12:11
  3. Thai Konsulat in Frankfurt
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 23:45
  4. Welches Food von Thai nach Deutschland.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 17:13
  5. Thai vom Konsulat in Frankfurt ?
    Von SaNuK im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:07