Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Welches Thai Konsulat in Deutschland........

Erstellt von Otto-Nongkhai, 22.03.2013, 12:40 Uhr · 49 Antworten · 5.929 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.287

    Welches Thai Konsulat in Deutschland........

    Welches Thai Konsulat in Deutschland ist am grosszuegigsten mit der Ausstellung von Non-Imigranten multientry Visas fuer Deutsche.

    Habe mal gehoert Muenchen ist ok,Frankfurt ist sehr pingelig.

    Wie sieht es mit Essen oder Hamburg aus?

    Kann man ohne weiteres mit Wohnsitz in z.b.Koeln den Antrag in Muenchen stellen??


    Wer kann aus seinen persoenlichen Erfahrungen berichten?

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.460
    München!!!!

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.287
    Warum!?
    Gruss
    Otto

  5. #4
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.460
    Weil ich einige Leute kenne, die extra eine längere Fahrt in Kauf nehmen um dort ihr VISA zu machen.

    Das wird schon seine Gründe haben.

  6. #5
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.957
    Brief mit Pass Geld Heiratsurkundenkopie frankierten Rückumschlag- ohne Nachfragen 3 Tage . Nicht Thaiverheiratet muss für die Akte eine Begündung (Reiseplan) für die mehrfachen Einreisen mitgelifert werden- so die telefonische Auskunft.

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.287
    Dann hoffe ich mal das mein PR bei der Visabeschaffung meiner Tochter hilft,oder wie soll ich sonst den Reiseplan begruenden?

  8. #7
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.957
    einfach einen plan erstellen 2 Wochen Thailand dann China- mal einen kurzen Ausflug nach Laos- das ist vor allem eine Unterlage die die Akte vervollständigt, als ich noch nicht verheiratet war habe ich einen Ausflug nach Angkor angegeben- eine Freundin aus dem Reisebüro hat den bestätig. Ach so Flugticket sollte auch dabei sein. Lass deine Tochter da mal anrufen- bei mir war die Sekretärin immer sehr nett.

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.287
    Meine Tochter ist 4 Jahre,in Thailand geboren,aber leider nicht Thai!

  10. #9
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.957
    Na dann stellst du als Erziehungsberechtigter doch den Antrag- da sollte es keine Probleme geben- die Begründung mit deinem Status ist dann doch ausreichend.

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Einfach ist es auf jeden Fall auch in Essen und Stuttgart, dafür geht Frankfurt wirklich absolut nicht, die wollen sogar bei nem multiple Entry Visa nen gebuchten Rückflug sehen

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Konsulat in Frankfurt
    Von Kurt im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.16, 11:16
  2. Legalisierung dt. Heiratsurkunde für Thai Konsulat
    Von rickyjames im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 12:11
  3. Thai Konsulat in Frankfurt
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 23:45
  4. Welches Food von Thai nach Deutschland.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 17:13
  5. Thai vom Konsulat in Frankfurt ?
    Von SaNuK im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:07