Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Welche Unterlagen für Hochzeit in Deutschland?

Erstellt von bergmensch, 23.02.2005, 13:10 Uhr · 24 Antworten · 3.238 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Re: Welche Unterlagen für Hochzeit in Deutschland?

    Hallo!

    Danke erst mal für die vielen aufschlussreichen Antworten.
    Nur zur Info, Ich selbst bin schon fast 3 Jahre glücklich mit meinem Schatz verheirate. Damals, im Oktober 02 war es noch nicht das große Problem, mit Besuchervisa zu heiraten, vorausgesetzt, alle Papiere waren da und in Ordnung.
    Hatte jemand aus München in letzter Zeit das Glück, mit Besuchervisa eine Heirat im KVR hinzubekommen?

    Grüße

    der Bergmensch

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Welche Unterlagen für Hochzeit in Deutschland?

    So wie ich das sehe, muss der zugehörige Farang wohl noch gefunden werden oder ist da eine pro forma Ehe angedacht. :-)

  4. #13
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Welche Unterlagen für Hochzeit in Deutschland?

    Zitat Zitat von bergmensch",p="218833

    Hatte jemand aus München in letzter Zeit das Glück, mit Besuchervisa eine Heirat im KVR hinzubekommen?
    seit Kiew und Volmer ( Fischer ) dürfte das ein bischen schieriger werden. Ausgerechnet KVR in MUC -- ;-D ;-D die sind jetzt so richtig spitz.

    Gruss, ------------- >>

  5. #14
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Re: Welche Unterlagen für Hochzeit in Deutschland?

    Hallo!

    ja PEF, so ist es. (erste Alternative)
    ich will zusammen mit meiner Frau ihr unbedingt helfen, Dank ihres geschiedenen Mannes und seiner Familie geht es ihr da richtig dreckig. jetzt muss ich schauen, wo ich für ne hübsche 36 jährige nen netten Mann finde.
    Die vielen wertvollen Hinweise auf meine Fragen finde ich echt gut.
    Ich schließe aber daraus, dass der Zug wohl abgefahren sein dürfte, mit Besuchsvisum zu heiraten.

    Grüße der Bergmensch

  6. #15
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Welche Unterlagen für Hochzeit in Deutschland?

    Hallo bergmensch,

    kann man so nicht sagen und lass dich nicht bangemachen.
    Kann halt nur Zeitmässig eng werden, vor allem weil ja noch kein Heiratskandidat vorhanden ist.
    Kannst ja hier mal einen Suchthread mit ein paar Bildern eröffnen "Heiratskandidat gesucht" .

  7. #16
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Welche Unterlagen für Hochzeit in Deutschland?

    @ bergmensch

    Wenn Du noch keinen Mann gefunden hast,
    würde ich Dir davon abraten Sie hierher
    kommen zu lassen. Denke daran das Sie hier
    in der BRD soziale Kontakte braucht.
    Finde erstmal in der Nähe einen Mann
    und alles weitere wird sich dann ergeben.
    Es gibt viele vernünftige Männer die
    eine (ältere) Thai gerne heiraten möchten.
    Nur sie zu finden, das kann schwierig werden.

  8. #17
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Re: Welche Unterlagen für Hochzeit in Deutschland?

    Hallo!

    **** didl69
    Bange machen werde ich mich nicht lassen, aber dein Vorschlag mit den Bildchen einstellen (ev. neben Thaifrau) wäre überlegenswert.
    Ich hab nur keine Ahnung, ob das zu den Board-Regeln passt.


    Es war eigentlich ganz anders geplant, eine "Tante" wollte helfen, ihr einen "heiratstüchtigen" Mann zu suchen. Nur deshalb habe ich der Ganzen Sache mit Einladung usw. zugestimmt. Mir war ja bekannt, dass die "Tanten" dafür von den Thaimädels Geld verlangen, die Höhe schockte mich dann aber doch. Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Tanten?
    Bei meiner Frau hat o. g. Tante auch geholfen, nur war es da noch eine realistische "Erstattung von Aufwand und Auslagen".
    Jetzt muss ich eben durch (Visa usw. ist alles schon fertig), vielleicht habe ich ja Glück und es wird was.

    Grüße der Bergmensch


    Ps.: Gibt es hier im Board ne Art Statistik, z.B. wie viele Member aus München kommen?

  9. #18
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Welche Unterlagen für Hochzeit in Deutschland?

    @bergmensch,

    das ist wieder ein typischer "Tantenfall", wo sich Leute ein Zubrot verdienen wollen, aber zu Lasten anderer.
    Da du die verlangten Kosten evtl. annährend kennst, kannst du dir ja vorstellen was schon im Vorfeld den Zukünftigen erwartet. Empfehlen kann ich da nur dem evtl. Auserwählten reinen Wein einzuschenken, sonst gibt es zumindest später ein Chaos. Die Eingeladene muss, egal wie, die Kosten zurückzahlen. Das nennt man modernen Menschenhandel unter Thais.
    Das ist kein Vorwurf an dich, du wirst damit wahrscheinlich noch genug Problemchen bekommen.

  10. #19
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Welche Unterlagen für Hochzeit in Deutschland?

    @ALL,

    kann man dieses Thema nicht DISKRET behandeln!!
    Tolle TIPPS zur Scheinehe und Menschenhandel!!
    Hier lesen vielleicht noch andere mit!!
    Ihr macht Euch ALLE Strafbar!!
    Wenn eine Behörde an dasNittaya heran tritt,und wissen möchte,wer das alles verfasst hat,muss der betreiber Auskunft erteilen.Ich versteh Euch nicht

    Andreas

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Welche Unterlagen für Hochzeit in Deutschland?

    Zitat Zitat von bergmensch",p="218634
    ...Welche Unterlagen muss sie mit nach Deutschland bringen, um Ihren Schatzi eventuell heiraten zu können?
    Gar keine, denn wenn man diese bei ihr bei der Einreise findet, dann kann sie gleich mittels Kehrtwendung in Richtung Departure marschieren ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eintrag der in Deutschland geschlossenen Ehe,welche Papiere?
    Von Tanega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 19:44
  2. Welche Papier brauch ich wenn ich in Deutschland heiraten w
    Von Thaimaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 20:17
  3. Versendung legalisierter Unterlagen nach Deutschland
    Von bama100 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 13:54
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 11:43
  5. thaifrau in deutschland: welche rechte?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 07:57