Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Wann zum 90 Tage Report

Erstellt von Nick Belane, 18.09.2014, 16:45 Uhr · 50 Antworten · 5.092 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nick Belane

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    54
    antwort bild oben im post

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nick Belane

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    54
    habt ihr euch den zettel angeschaut?

  4. #23
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Im Ernst, Zettel von 2008?

  5. #24
    Avatar von Nick Belane

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    54
    das ist doch nicht meiner mr. google... es wäre schön wenn man manche nutzer für seine AW sperren könnte

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Nick Belane Beitrag anzeigen
    das ist doch nicht meiner mr. google... es wäre schön wenn man manche nutzer für seine AW sperren könnte
    Wir haben Dir hier Hilfe angeboten und versucht zu erklaeren, da es Dir anscheinend nicht passt, geh halt direkt zur Immi. Einfach.

  7. #26
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Nick Belane Beitrag anzeigen
    habt ihr euch den zettel angeschaut?
    Der Zettel ist eine Bestätigung für eine erfolgreche 90-Tage-Meldung, nicht mehr und nicht weniger.

  8. #27
    Avatar von Nick Belane

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    54
    Ist ok. Ich habe in einem Anderen Forum mit der selben Frage eine nette AW erhalten. Ich hätte nach den sehr schlechten erfahrungen mit euch halbgöttern wissen müssen, dass nichts bei rumkommt ausser hätte wenn und aber. @ ffm Genau den Zettel meinte ich da muss sich normal alle 90 Tage nen neuen holen meine frage war ja wenn man ausreist und wieder ein was zählt dann.

  9. #28
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Dann ist doch alles gut. Happy travels

  10. #29
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Nick Belane Beitrag anzeigen
    da muss sich normal alle 90 Tage nen neuen holen
    Es ist nicht der Zettel relevant, sondern die Tatsache dass du entweder ausgereist bist oder eine 90-Tage-Meldung vorgenommen hast.

    Zitat Zitat von Nick Belane Beitrag anzeigen
    meine frage war ja wenn man ausreist und wieder ein was zählt dann.
    Auch wenn es nicht auf dem Zettel steht: Die 90 Tage werden immer ab Einreisedatum gezählt. Wenn du nomrmalerweise am 90. Tag Meldung machen müsstest, aber am 89. Tag ausreist, dann ist die Angelegenheit vorerst erledigt. Erst wenn du wieder einreist beginnt die Uhr wieder zu ticken, und zwar mit dem Tag 1.

  11. #30
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Der Zettel hat sich seitdem veraendert. Jetzt gibts auch einen Barcode mit Daten darauf.

    Egal, du, oder jemand fuer dich mit deinem Pass und dem unterschriebenen Wisch, musst dich 90 Tage nach der letzten Einreise melden und wenn du am 24.08. das letzte Mal eingereist bist, dann ab 24.08. 90 Tage spaeter +-....wie bereits gesagt. Vermute die von der Immigration haben dich missverstanden.

    Der Zettel ist auch im Internet erhaeltlich Immigration Bureau

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weitere Ablehnung auf 90 Tage (Schengen-)Visum
    Von Kuni im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 17:36
  2. Schengen-Visum 90 Tage/ein Bericht
    Von garyjam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 13:16
  3. Probleme bei 90 Tage Visum
    Von Micha_S im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 11:53
  4. Visum über 90 Tage
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 22:27
  5. Wie länger als 90 Tage in Thailand bleiben
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 01:09