Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Wann zum 90 Tage Report

Erstellt von Nick Belane, 18.09.2014, 16:45 Uhr · 50 Antworten · 5.093 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nick Belane

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    54
    Steht drauf das ich am 20.09 hin soll. Habe ich doch geschrieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nick Belane

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Den Zettel kannst Du wegwerfen. Ab Einreise wird neu gezaehlt. Im uebrigen verlaengerst Du nicht Deine Extension of Stay, sondern Du meldest denen lediglich wo du angeblich wohnst. Extension of Stay ist ne ganz andere Baustelle und hat mit der 90 Tage Meldung gar nichts zu tun.
    Beist sich ja mit seiner AW hier. Das ich den Zettel wegwefen kann

  4. #13
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Hallo?!

    90 Tage ab letzter Einreise und ab dann wird neu gezaehlt. Den Zettel wo 20.09. drauf steht kannst Du weg werfen.

  5. #14
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Nick Belane Beitrag anzeigen
    Beist sich ja mit seiner AW hier. Das ich den Zettel wegwefen kann
    Was beisst sich denn da? Schreibe ich wirklich so unverstaendlich oder hast Du noch Jetlag?

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Lassen wir es

  7. #16
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Nick Belane Beitrag anzeigen
    Ich denke mal bei den ganzen Leuten mit Jahresvisa hier ist bestimmt mal einer in Ausland gereist wieder eingereist. Der muss es ja wissen. Ich meine diesen ca. DIN A5 Zettel.
    Ich habe seit Jahren die Aufenthaltsverlängerung AKA "Jahresvisum", und bin in der Zeit ständig aus- und eingereist. Aber einen Zettel im A5-Format habe ich niemals erhalten. Kannst du vielleicht einen Scan hier einstellen damit wir uns ein besseres Bild machen können?

    Ich hatte mal von der Immi so einen kleinen Merkzettel von wegen 90-Tage-Meldung angetackert bekommen, aber der war maximal A7.

    Wie auch immer, die 90-Tage-Meldung muss nur dann vorgenommen werden wenn man ab Einreise für mehr als 90 Tage ununterbrochen im Land bleibt. Reist man vorher aus und wieder ein, dann wird ab der neuen Einreise gezählt.

  8. #17
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Er fragt schon nach der 90 Tage Meldung, nur mir lesen und verstehen der Antworten klappt es noch nicht so ganz. Das wird vermutlich auch nicht besser wenn er einen Scan vom Zettel hier einstellt, da die Antworten gleich bleiben werden.

  9. #18
    Avatar von Nick Belane

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    54
    ok da haben wir es doch der Zettel ist im müll und ich gehe mal so am 22.11 zur immi

    hier jetzt nicht mein Zettel aber so einer ist es

    thai_90-days_large.jpg

  10. #19
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Nick Belane Beitrag anzeigen
    ok da haben wir es doch der Zettel ist im müll und ich gehe mal so am 22.11 zur immi
    Das hatten wir schon in der ersten Antwort auf Deine Frage. Aber ist ja schon spaet, da dauert es bei einigen laenger....

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Nick Belane Beitrag anzeigen
    ok da haben wir es doch der Zettel ist im müll und ich gehe mal so am 22.11 zur immi
    Du hast es nicht kapiert, egal.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weitere Ablehnung auf 90 Tage (Schengen-)Visum
    Von Kuni im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 17:36
  2. Schengen-Visum 90 Tage/ein Bericht
    Von garyjam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 13:16
  3. Probleme bei 90 Tage Visum
    Von Micha_S im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 11:53
  4. Visum über 90 Tage
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 22:27
  5. Wie länger als 90 Tage in Thailand bleiben
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 01:09