Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Wann zum 90 Tage Report

Erstellt von Nick Belane, 18.09.2014, 16:45 Uhr · 50 Antworten · 5.086 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nick Belane

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    54

    Wann zum 90 Tage Report

    Hallo,


    ich habe eine Frage zum 90 Tage Report also hat nichts mit dem Visa zu tun denn ich habe ein Jahresvisa. Mein Zettel mit dem 90 Tage Report läuft am 20.9 aus. Zwischendrin war ich in Deutschland und bin am 24 August wieder eingereist. Wann muss ich den nächsten 90 Tage Report machen, morgen oder am 23.11. Es war das erste mal seit dem ich das Jahresvisa habe, deshalb habe ich keinen Plan. Natürlich habe ich auf der Seite der Immi geschaut. Notmal müsste es 90 Tage nach der letzten Einreise sein.


    Weiß jemand zu 100% wie es genau ist.


    Gruß Nick

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    90 Tage nach Einreise, 24.11. (ohne die Tage jetzt nach zu zaehlen) plus / minus 7 Tage

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    minus 15, plus 7

    Du hast kein Visum, sondern eine Extension of Stay.

  5. #4
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Hab mal gelesen nur per Post 15 Tage, ansonsten 7. Hab das schon ewig nicht mehr gemacht.

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Dito, letztens hat die Tusse an der Immi aber dafuer fast 1 min im Pass geblaettert bei Ausreise . Wie man es macht....

  7. #6
    Avatar von Nick Belane

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    54
    Ja genau die ist. Das Formulat TM47. Das weißt du 100% das es drei Monate sind nach der letzten Einreise. Ich hae da heute angerufen. Aber mein English ist anscheinend nicht gut genug ausser leeren phrasen habe ich nix erfahren. Dann kam so ein Officer und meinte ja klar vorbeikommen 1900 Baht bezahlen und Visa verlängern. Genau das ist es ja nicht. Sondern die Extension of Stay aber mit denen zu dikutieren hat ja keinen Sinn. Die sind der der Sache erhaben. Hast du das selbst schonmal so gemacht? Wenn ja was ist wenn die Polizei mich anhält ich habe ja jetzt nur den Zettel bis zum 20.9 oder kann ich den einfach wegwerfen.

    Gruß

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    @Nick
    Du schmeisst hier ein paar Sachen durcheinander. Sammel nochmal auf, worum es geht, dann koennen wir Dir vielleicht helfen.

  9. #8
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Den Zettel kannst Du wegwerfen. Ab Einreise wird neu gezaehlt. Im uebrigen verlaengerst Du nicht Deine Extension of Stay, sondern Du meldest denen lediglich wo du angeblich wohnst. Extension of Stay ist ne ganz andere Baustelle und hat mit der 90 Tage Meldung gar nichts zu tun.

  10. #9
    Avatar von Nick Belane

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    54
    Gut habe mir den Zettel angesehen steht ja drauf this is not the extension of stay. Ich meine den 90 Tage Report der kostenlos. Visa habe ich ja bis zum 15. Mai 2015. Ich denke mal bei den ganzen Leuten mit Jahresvisa hier ist bestimmt mal einer in Ausland gereist wieder eingereist. Der muss es ja wissen. Ich meine diesen ca. DIN A5 Zettel.

    Gruß Nick

  11. #10
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ja, liess doch einfach was wir geschrieben haben und Du hast Deine Antwort.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weitere Ablehnung auf 90 Tage (Schengen-)Visum
    Von Kuni im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 17:36
  2. Schengen-Visum 90 Tage/ein Bericht
    Von garyjam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 13:16
  3. Probleme bei 90 Tage Visum
    Von Micha_S im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 11:53
  4. Visum über 90 Tage
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 22:27
  5. Wie länger als 90 Tage in Thailand bleiben
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 01:09