Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem Ausl

Erstellt von DisainaM, 23.04.2008, 18:55 Uhr · 38 Antworten · 27.838 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem

    Na ja, wenn man alle Fragen richtig und konsequent
    beantworten könnte, dann wäre das auch wieder verdächtig ;-D

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem

    Faszinierend. Ich bin die Fragen mal durchgegangen. Ich konnte 15 Fragen nicht beantworten, darunter sind auch 5 Fragen über meine eigene(!) Person. Und hätte ich nicht so ein gutes Jahreszeitgedächtnis wären es noch weitaus mehr.

    Ich gehe zwar täglich über die Fliesen des Badezimmers, aber welcher Mann achtet wirklich bewußt auf die Farbe?

    Fazit: wir führen also eine Scheinehe.
    Die haben doch einen Knall in den Behördenstuben.

  4. #23
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="584674
    Ich gehe zwar täglich über die Fliesen des Badezimmers, aber welcher Mann achtet wirklich bewußt auf die Farbe?
    z.B. derjenige, der auch mal das Badezimmer selbst putzt

  5. #24
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem

    @JT29

    seit wann suchen die Thaimäddels gute Hausmänner ?

  6. #25
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem

    @wingman, versteh doch bitte, da gibts nichts zum Ausfüllen. Das ist ein Verhör, zuerst deine Frau und dann Du. Man muß es nicht über sich ergehen lassen, erweckt aber Misstrauen. Das ganze wird erst spruchreif, wenn du bei der ALB wegen dem Aufenthaltstitel vorsprichst. Dann wird es ernst. Bereite Deine Frau drauf vor,ziehe gute Klamotten an, sei höflich usw. In Berlin wurden 2004, 900 Verfahren über Scheinehe eröffnet.
    Gruß Matthias

  7. #26
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="584674
    Ich gehe zwar täglich über die Fliesen des Badezimmers, aber welcher Mann achtet wirklich bewußt auf die Farbe?
    Ich weiß, dass der Boden im Badezimmer braun ist (Pitchpine), dass die Fliesen weiß sind und das Waschbecken aus Glas. Die Fliesen an der Wand der Küche sind auch weiß. Die Stuckdecke im Esszimmer ist an den Seiten weinrot abgesetzt, im Wohnzimmer dunkelblau. Zur Zeit sitze ich im Büro und habe nicht zuhause angerufen und gefragt. Ich wohne dort seit 8 Jahren und bewege mich dort täglich. Da sollte man schon grob wissen, was sich um einen herum befindet.

  8. #27
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem

    Zitat Zitat von Herrmann",p="584699
    seit wann suchen die Thaimäddels gute Hausmänner ?
    Herrmannn !!!! Wenn Madame meinen Gottlieb ausführt um damit zum Mekongkränzchen zu fahren, bleibt mir ja gar nichts anders übrig, als zu Hause einen auf Nacktputzer zu machen


  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem

    Hallo Matthias, ich bin immer höflich auch wenn ich hier manchmal polterig erscheinen sollte.
    Meinetwegen sollen sie mich doch verhören. Wenn sie nichts wichtigeres zu tun haben.
    Die Jungs vom TÜV zupfen Gras auf dem Vorhof, wenn sie nix zu tun haben..................

  10. #29
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem

    warum bist du dann nicht beim Tüv Wingi ;-D

  11. #30
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem

    Mann Wingi, das ist die Idee. Wir haben riesige Wiesen ums Hotel rum...
    Gruß Matthias

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 12:27
  2. Das Gegenteil von Scheinehe. Möglich...?!
    Von Cruz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 14:03
  3. Petition: Ungekürzte Rente für ausl. Mitbürger
    Von MadMovie im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 13:47
  4. Gesetzesentwurf zur Scheinehe
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 12:20
  5. Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung
    Von Holger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 12:19