Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vorbeglaubigung Geburtsurkunde

Erstellt von maisanuk, 23.07.2010, 07:45 Uhr · 0 Antworten · 1.522 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von maisanuk

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    1

    Vorbeglaubigung Geburtsurkunde

    Hallo,
    seit einiger Zeit steht auf der Homepage ders Konsulates in Frankfurt, dass ich die (deutsche) Geburtsurkunde zunächst durch das Landratsamt "vorbeglaubigen" lassen muss, bevor ich diese dann zum Reggierungspräsidium zum Beglaubigen schicken kann.

    Bei meinen ersten beiden (inzwischen deutsch-thailändischen) Kindern war das noch einbischen einfacher. Beim 2. Kind konnten wir sogar alles per Post erledigen und mussten nicht nach Frankfurt.

    Hat jemand mit diesen geänderten Regeln schon Erfahrungen ?
    Gruß

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Geburtsurkunde
    Von henni36 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 19:24
  2. Geburtsurkunde
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 21:13
  3. Änderung der Geburtsurkunde
    Von Tom ja im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 16:58
  4. Geburtsurkunde verloren
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 09:32
  5. Geburtsurkunde in Thailand
    Von brecht im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 16:24