Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Vorabzustimmung Visa

Erstellt von phiiangtawan, 29.08.2007, 23:03 Uhr · 13 Antworten · 8.242 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Vorabzustimmung Visa

    @ phi mee
    dito. natuerlich habe ich denen auch name von sachbearbeiter, durchwahl von telefon und telefax und anschrift der auslaenderbehoerde gegeben.
    ich habe auch am naechsen arbeitstag in deutschland nachgefragt und mich fuer die schnelle bearbeitung bedankt.
    changnoi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Vorabzustimmung Visa

    Zitat Zitat von DisainaM",p="519512
    kann mit der leicht bayerischen Fahne und dem Ort Mering nix anfangen
    Desch is bei Augschburch!

  4. #13
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Vorabzustimmung Visa

    Zitat Zitat von DisainaM",p="519512

    Belgien (3. Amtssprache)

    ev. auch Luxenburg
    Belgien hat nur eine sehr kleine deutssprachige Minorität (Neubelgien).

    Luxemburg hat Französisch als Amtssprache (und alternativ Deutsch) für Einwohner und Ausländer, die des Französischen nicht mächtig sind. Eine Übersetzung von Dokumenten liefert man aber besser in französischer Sprache ab.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="519512
    deshalb würde es schon fast Sinn machen,
    die Behördenrubrik zu unterteilen in die unterschiedlichen Rechtsgebiete der Heimatländer unserer Nittayaamember.
    Fast ist gut gesagt... ist immer eine Frage des Angebots vs. Nachfrage.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="519512
    So relaviert sich manch großes Problem,
    zu nur einem deutschen Problem.
    Das ist insofern richtig dass sehr oft davon ausgegangen wird dass "manches Problem" tatsächlich und ipso facto aus rein deutscher Sicht angesehen und gehandhabt werden soll. Da kommt man sich als "Minorität" tatsächlich manchmal etwas unberücksichtigt oder 'übergangen' vor. Da könnte Mancheiner tatsächlich einen kleinen Effort machen und auch daran denken dass es doch einige Member gibt, auf die die rein deutsche Sicht nicht zutrifft.

  5. #14
    Avatar von thedi

    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    195

    Re: Vorabzustimmung Visa

    Zur Sache kann ich da gar nichts beitragen. Aber aus der Sicht eines Schweizers ist dies das Wort das Jahrhunderts:

    Vorabzustimmung

    Nicht mehr zu schlagen :bravo:

    Herzlichst

    Thedi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wedding Visa vs. Family Visa
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 07:30
  2. Visa gegen Bezahlung - Star Visa Service
    Von Dhien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:43
  3. Schengen- Visa / Visa bis 90 Tag
    Von Korat993 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 01:36
  4. Imigrant Status/ Imigrant Visa / Resident Visa
    Von tantrapan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 09:02