Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Vollstreckungsbescheid gegen Ex

Erstellt von Tscho, 04.04.2010, 10:28 Uhr · 21 Antworten · 3.738 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Vollstreckungsbescheid gegen Ex

    Zitat Tscho # 9:

    " Noch nicht rechtlich geschieden.

    Allerdings lebt sie seit Monaten nicht mehr in meiner Wohnung, ist auch woanders angemeldet. Sag ja, ich staune dass überhaupt ein Brief für sie ankommt, dachte auch dass die Behörden Daten abgleichen bevor sie in Aktion treten.

    Werde Die mal beim Zoll anrufen, die brechen mir sonst vielleicht die Tür auf. "
    ___Zitatende____


    Wohnanschrift / Postanschrift / Aufenthalt /und Meldeadresse müssen ja nicht automatisch identisch sein..


    Hol dir einen Ausdruck der act. Meldeadresse..

    Dann hast du was amtliches..

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Tscho

    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    26

    Re: Vollstreckungsbescheid gegen Ex

    Jup, geklärt.

    Die Jungs sagten mir übrigens, ich könne meine Verflossene auch selbst beim Meldeamt abmelden. Nicht mehr nötig, da sie sich ja selbst umgemeldet hat, aber von der Sache wohl möglich. War mir neu.

    Guten Morgen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was tut Ihr gegen Ameisen
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 13:12
  2. Bomben gegen die PAD
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 13:05
  3. 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 06:18
  4. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  5. Gegen den Sturm
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 21:32