Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 244

Visumfrage Non Immigrant O

Erstellt von suksabai2013, 02.10.2013, 18:34 Uhr · 243 Antworten · 21.226 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ..als naechstes non-b aspiranten mit geschaeftsbetrieben ???
    Nun, das Thema keimte ja immer wieder mal auf, es scheint also denkbar. Zum Glück
    sind die Thais weder als Neider, noch für ihr Denunziantentum gegen Farangs bekannt.



    PS: Ich habe mal eine Razzia in einem Restaurant miterleben "dürfen". Am Nachbartisch
    gestand schliesslich ein Deutscher, sein Visa sei schon 2 Jahre abgelaufen. Der wurde so
    schnell in Handschellen gelegt, dass mir das schon etwas Eindruck machte, obwohl ich
    den Mann überhaupt nicht kannte ... also, besser wir bleiben immer gerade in der Spur.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Ein etwas heikles Thema, aber wenn wir über das Verhalten von Ausländern in Deutschland mit tiefrot brennendem Herzen diskutieren, müssen wir auch argumentieren, dass Deutsche oder generell Farang die Gesetze Thailands zu respektieren haben.

  4. #223
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    800.000 illegale visaueberzieher, die meisten aus afrika, indien, bangladesh werden nun ihr thailaendische wunder erleben. denn auch die uebliche
    methode 20 k bezahlen dann komme ich wieder oder alternativ fuer 200 baht ins gefaengnis wird abgeschafft/extrem verschaerft werden.

    wir befinden uns an einem pol. wendepunkt, dem eine stringente immi visa politik folgen wird.

    mfgpeter 1

  5. #224
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    nun wird scheinbar die naechste gruppe avisiert, die englisch lehrer. 43000 englisch lehrer gibt es, die nicht suffiziente kenntnisse besitzen also
    wird abhilfe kommen seitens der immi. Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    mfgpeter1

  6. #225
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Also erfreuliche Meldung aus Chiang Mai; Wer die Jahresverlaengerung machen muss und nicht gewillt ist Stundenlang in der Immi herumzustehen, hat neu die Moeglichkeit, den Service der G4T Company Limited in Anspruch zu nehmen!
    Der ganze Service kostet nur 3000 Bath!
    Man geht mit seinen Papieren in Ihr Buero, das ganze dauert nur gut 5 Min. und ca. 4-5 Stunden spaeter kann man sein Visum wieder abholen!
    Enfacher gehts nicht mehr!

  7. #226
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    nun ist es amtlich die neuen "overstay rules " werden ab maerz 2016 umgesetzt, d.h. 1 jahr, 3, 5 bis 10 jahre einreiseverbot je nach verstoss
    gegen die regel.

    mfgpeter1

  8. #227
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Also erfreuliche Meldung aus Chiang Mai; Wer die Jahresverlaengerung machen muss und nicht gewillt ist Stundenlang in der Immi herumzustehen, hat neu die Moeglichkeit, den Service der G4T Company Limited in Anspruch zu nehmen!
    Der ganze Service kostet nur 3000 Bath!
    Man geht mit seinen Papieren in Ihr Buero, das ganze dauert nur gut 5 Min. und ca. 4-5 Stunden spaeter kann man sein Visum wieder abholen!
    Enfacher gehts nicht mehr!
    Ist einfach ein hochkorrupter Verein. Mit dem Umzug in die Promenada Mall sogar noch schlimmer geworden.

  9. #228
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    MadMac daran aendern auch wir 2 leider nichts!
    Hauptsache es geht so problemlos....

  10. #229
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    ich verstehe noch immer nicht, wieso sich das ueberhaupt jemand antun will. nur um unbedingt in einer diskriminierenden, korrupten militaerdiktatur zu leben? nur weil es billig ist?

  11. #230
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Dazu gibt es schon mehrere Gruende, aber Du darfst gerne Aussen vor bleiben!

Ähnliche Themen

  1. Non-Immigrant O (Multiple)
    Von Acky im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 07:31
  2. Non Immigrant Visum
    Von Christian1969 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 07:36
  3. Non-Immigrant-0
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 01:54
  4. Nur Hinflug mit Non IMMIGRANT "O"?
    Von Mr_Luk im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 20:04
  5. thailand -> vietnam ->thailand Visumfrage.
    Von brainy im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 02:14