Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Visum Panikmache?

Erstellt von Ricci, 15.11.2004, 19:39 Uhr · 22 Antworten · 2.788 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Visum Panikmache?

    [quote="Bukeo",p="191944"]
    Wenn du mit einer Thai verheiratet bist, dann gibt es ja keine Probleme, da du dann ein Multiple Entry Visum von Deutschland besorgst und somit dann max. 15 Monate bleiben kannst inkl. einem 3-monatigen Visarun.
    Eben......ganz einfach.
    Öhm......B-Visum geht auch ohne Heirat.
    :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Visum Panikmache?

    Verheiratet bin ich nicht, meine Maus ist leider schon mit nem anderen Deutschen verheiratet von dem sie sich vor 5 Jahren getrennt hat, aus fi....ellen Erwaegungen lehnt sie eine Scheidung aber ab, was ich ihr in diesem Fall nicht verdenken kann. Wir haben aber schon eine Eheschliessung mit einer anderen Thai ins Auge gefasst, um das Problem in den Griff zu bekommen.

    Gruss Dieter

  4. #23
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visum Panikmache?

    @ Chak, zu deinem Posting Nr.17

    ..ob wie und was mit tragisch zutun hat,liegt am Blickwinkel und der Position daraus.

    Ob es dieses oder jenes noch gibt, liegt an vielen Faktoren , ( Ziele -Zweck-Nutzen- Möglichkeiten... bspw. )

    Schon mal was von Frühwarnindikatoren gehört ?

    Wenn der Hund schläft ist doch ok, nur halt ihm mal eine Wurst unter die Nase...sein Ziel ,das dann allerdings instinctiv... wird sein ,die Wurst zu fressen, die Möglichkeit dazu gibt ihm sein Maul.

    Tiefer steig ich hier nicht ein. Sind genug " Scharfseher" on board. Ins Hemd brauch sich niemand zu machen. gruss.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Verlängerung Visum in D nach Einreise mit FZF Visum
    Von Hans2009 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 17:11
  2. FZ-Visum
    Von x-pat im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 17:22
  3. China-Visum leichter als EU-Visum?
    Von Florian im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 07:45
  4. Was für ein Visum?
    Von Tommy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:43
  5. Drei-Monats-Visum ohne Visum ?!
    Von db im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 16:13