Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Visum NON IMMIGRANT O

Erstellt von Artur, 05.11.2018, 17:53 Uhr · 59 Antworten · 2.530 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.871
    jetzt lebe ich in thailand, und habe nichts mehr damit zu tun. ich brauche kein visa mehr für thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.871
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Schön für dich. Das ändert aber nichts daran, dass die seit neustem das Non Immi O multiple nach Gutsherrenart vergeben.

    Wenn du wirklich dort mit denen irgendwie 'indirekt' zu tun hast, solltest du das mal ansprechen.
    ich denke nicht das die nach gutsherrenart die visa vergeben. überlege mal woran das liegen könnte.wer seine von dem generalkonsulat geforderten documenten vorweisen kann bekommt auch problemlos sein non immi 0 visum . so war das schon immer.

  4. #53
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ich denke nicht das die nach gutsherrenart die visa vergeben. überlege mal woran das liegen könnte.wer seine von dem generalkonsulat geforderten documenten vorweisen kann bekommt auch problemlos sein non immi 0 visum . so war das schon immer.
    Ich habe schon immer(seit 15 Jahren) mein non immi O multi retired in Frankfurt bekommen.

    Vor 6 Wochen bekam ich nur ein non immi o single weil ich die erste Adresse des Aufenthaltes nicht nachweisen konnte, alle Anderen Forderungen waren erfüllt.

  5. #54
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.871
    na siehst du, es klärt sich doch alles auf.

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    34.118
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Vor 6 Wochen bekam ich nur ein non immi o single weil ich die erste Adresse des Aufenthaltes nicht nachweisen konnte, alle Anderen Forderungen waren erfüllt.
    Wie unbeholfen muss man eigentlich sein, um daran zu scheitern?

  7. #56
    Avatar von NokNok

    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Ich habe schon immer(seit 15 Jahren) mein non immi O multi retired in Frankfurt bekommen.

    Vor 6 Wochen bekam ich nur ein non immi o single weil ich die erste Adresse des Aufenthaltes nicht nachweisen konnte, alle Anderen Forderungen waren erfüllt.

    Das verstehe ich jetzt nicht. Es hätte doch gereicht, eine Buchungsbestätigung von booking oder agoda von zwei Nächten in einem 350 Baht guesthouse (die gibt es tatsächlich noch!) in Bangkok vorzuzeigen

  8. #57
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.721
    Zitat Zitat von NokNok Beitrag anzeigen
    Es hätte doch gereicht, eine Buchungsbestätigung von booking oder agoda von zwei Nächten in einem 350 Baht guesthouse (die gibt es tatsächlich noch!) in Bangkok vorzuzeigen
    wenn man bei Freunden oder Familie wohnt muss man trotzdem ein Hotel buchen?

  9. #58
    Avatar von NokNok

    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    wenn man bei Freunden oder Familie wohnt muss man trotzdem ein Hotel buchen?
    da es meist sehr umständlich werden kann, seine Unterkunft bei einem Freund oder im Haus der eigenen Frau nachzuweisen

    (blaues Buch, ID Karte, Vollmacht, Unterschriften . . Kopien . . kurzum: Papierkram)

    kann eine Hotelbuchung für den ersten Tag oder für die ersten 2 Tage die EINFACHSTE Lösung darstellen

  10. #59
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    575
    oh Mann Ferdinand,
    es gibt genügend buchungsmöglichkeiten bei denen man bis 24 Stunden vor Ankunft Kostenfrei stornieren kann.....

  11. #60
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    2.964
    ohh.... Ich habe das Jahrelang praktiziert, bei meiner Freundin meinen monatigen Endjahresurlaub zu verbringen..
    Erst bei meiner Immigration wurde Sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich längstens..hätte angemeldet werden müssen(innerhalb von 24 Std)......ansonsten...$$$$$...oufff..aber es wurde nach dieser Warnung ein Auge zugedrückt..

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Non Immigrant Visum O-A Änderungen gravierend seit 2014
    Von selfmade01 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.02.15, 17:45
  2. Heirat geplant, Non Immigrant Visum möglich?
    Von Sudo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.14, 04:10
  3. Non Immigrant O Visum nach Einreise
    Von stefanovic88 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.13, 18:29
  4. Non Immigrant Visum
    Von Christian1969 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 07:36
  5. Frage zum Non-Immigrant-B Visum
    Von Harry1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 11:41