Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Visum für (noch) verheiratete Thai-Frau

Erstellt von heinerl, 09.02.2006, 09:59 Uhr · 12 Antworten · 2.577 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Visum für (noch) verheiratete Thai-Frau

    Die Situation meiner demnächst Shwägerin ist vergleichbar, sie lebt von ihrem Mann getrennt (seit April 2005) und war zum Zeitpunkt der Trennung gerade mal 2 1/4 Jahre verheiratet. Sie steht in einem befristetem Beschäftigungsverhältnis. Dem Ausländeramt Dortmund ist die Trennung unmittelbar durch den Noch-Ehemann sofort auf's Butterbrot geschmiert worden, sie hat sich auch ordnungsgemäß 'umgemeldet', erst nachdem dem Ausländeramt die Trennung bekannt war hat sie sich das Visum um 2 Jahre verlängern lassen und hierzu den Arbeitsvertrag, eine weitere Bestätigung des Arbeitgebers und Gehaltsabrechnungen nachgewiesen.

    Es mag sein, daß das AA Do hier in irgendeiner Form kulanter als andere ist und daß ein 'Ermessensspielraum' besteht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von heinerl

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    22

    Re: Visum für (noch) verheiratete Thai-Frau

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="314289
    Die Situation meiner demnächst Shwägerin ist vergleichbar, sie lebt von ihrem Mann getrennt (seit April 2005) und war zum Zeitpunkt der Trennung gerade mal 2 1/4 Jahre verheiratet...Es mag sein, daß das AA Do hier in irgendeiner Form kulanter als andere ist und daß ein ´Ermessensspielraum´ besteht.
    Nein, das AA bei Dir ist auch nicht kulanter. Deine Schwägerin war bis zur Trennung über 2 Jahre verheiratet, meine Freundin nicht ganz 2 Jahre. Das ist der kleine aber feine Unterschied!

  4. #13
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Visum für (noch) verheiratete Thai-Frau

    Hallo

    Vor der Scheidung wird es bei mir keine Abschiebung geben. :???: Das ist eine Aussage von Chef einer Ausländerbehörde.

    Gruß Malivan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dubai oder Bahamas/Visum für die Frau
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 08:37
  2. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  3. Touristenvisum für Verheiratete
    Von Bukeo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 10:26
  4. Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 19:54
  5. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01