Ergebnis 1 bis 5 von 5

Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter

Erstellt von niliramle, 13.09.2009, 14:53 Uhr · 4 Antworten · 1.724 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von niliramle

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    7

    Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter

    Hallo zusammen bin neu hier im Forum und möchte euch bitten,ob mir jemand von euch helfen kann, wie ich 55 Jahre Rentner (Unfall)auf Koh Samui, es anstellen kann daß meine deutsche Frau 37 Jahre und meine 2 Töchter 12 und 16 Jahre ein jahresvisum bekommen ohne ausreisen zu müssen. Ich bekomme am 06.12.09 problemlos mein Rentner- Jahresvisum aber meine deutsche Frau und meine 2 Kinder müssen laut Aussage des immigrationsbeamten alle 3 Mon. ausreisen um das Jahresvisum,was wir auf dem Konsulat in Austria bekommen haben zu verlängern. Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.MFG niliramle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter

    sind die kinder nicht auch schulpflichtig?

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter

    Erstens einmal wie schon @Doc fragte mit der Schulpflicht. Willst Du Deine Töchter in ein fremdes Land schleppen? Wie sieht deren berufliche Zukunft aus?

    Zweitens erfüllt Deine Frau und deine Töchter nicht die Forderungen, um ein Jahresvisa zu erhalten.

    Drittens, wundert es mich stark ein Jahresvisa auf dem Konsulat in Österreich erhalten zu haben.

  5. #4
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter

    Frag mal den Mr.Bernd.
    Ruf Ihn einfach mal an, das geht am schnellsten !

    http://www.champion-tour-pattaya.com/soi/


  6. #5
    Avatar von Lahansai

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    64

    Re: Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter

    Kurzes Off Topic:
    Ist es denn etwa verboten, dass deutsche Kinder die noch schulpflichtig sind Schulen im Ausland besuchen?

    Lahansai

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 06:15
  2. Braucht meine thail. Frau für ein Schengen-Visum ein Einladung ?
    Von lucky2103 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 16:35
  3. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 09:31
  5. -Braucht meine Frau ein Visum für Hong Kong?
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:52