Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Visum für Kinder

Erstellt von Ranger, 30.07.2004, 14:21 Uhr · 49 Antworten · 5.278 Aufrufe

  1. #11
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Visum für Kinder

    Zitat Zitat von Buuus",p="156396
    War doch gar nicht so schwer die Antwort. Kurz und bündig. Was quatscht da der waanjaj so umständlich und lange herum??? Selbst wenn die Frage schon mal irgendwo aufgetaucht ist - kann man doch nochmal beantworten - dafür soll doch die Rubrik sein - oder täusche ich mich da jetzt extrem???
    Wo Du Recht hast, hast Du recht, Buuus. Schließlich erhalten wir als Angestellte ein gutes Honorar für die Beantwortung von Benutzeranfragen. Und ein Verkäufer von Fahrkarten beschwert sich ja auch nicht darüber, dass immer dieselben Fragen gestellt werden obwohl die Preisliste nebenan aushängt. Im übrigen suchen wir noch Führungskräfte.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Visum für Kinder

    ;-D

  4. #13
    Ranger
    Avatar von Ranger

    Re: Visum für Kinder

    Zitat Zitat von waanjai",p="156631
    Zitat Zitat von Buuus",p="156396
    War doch gar nicht so schwer die Antwort. Kurz und bündig. Was quatscht da der waanjaj so umständlich und lange herum??? Selbst wenn die Frage schon mal irgendwo aufgetaucht ist - kann man doch nochmal beantworten - dafür soll doch die Rubrik sein - oder täusche ich mich da jetzt extrem???
    Wo Du Recht hast, hast Du recht, Buuus. Schließlich erhalten wir als Angestellte ein gutes Honorar für die Beantwortung von Benutzeranfragen. Und ein Verkäufer von Fahrkarten beschwert sich ja auch nicht darüber, dass immer dieselben Fragen gestellt werden obwohl die Preisliste nebenan aushängt. Im übrigen suchen wir noch Führungskräfte.
    Oben anfangen und oben bleiben, egal wie groß der Quatsch ist?

  5. #14
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Visum für Kinder

    @Ranger,
    Du benötigst für Deine Kinder ,wenn Sie unter 17 Jahren sind KEIN VISUM.Sie müssen aber in Begleitung der Mutter(THAI)ausreisen.Du musst an der Passkontrolle keine "Overstay"bezahlen.Die Kinder bekommen jedoch einen extra Stempel in den Pass.(mein letzter Besuch endete am 27.04.2004).

    Alle Anderen,die gute Ratschläge geben,macht die Augen auf Am Airport,an der Passkontrolle hängt ein Schild(ca.1.20x0.90)in englischer Sprache ,wo man dieses auch nachlesen kann. :O

    Bis dahin Andreas

  6. #15
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Visum für Kinder

    Zitat Zitat von Tilak1",p="157034
    ...Alle Anderen,die gute Ratschläge geben,macht die Augen auf Am Airport,an der Passkontrolle hängt ein Schild(ca.1.20x0.90)in englischer Sprache ,wo man dieses auch nachlesen kann.
    Super Tipp. Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der davon ein Foto schießt und hier einstellt.

  7. #16
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Visum für Kinder

    @waanja,
    werde versuchen ende des Jahres diesen Wunsch zu erfüllen ;-D .Aber vielleicht fliegt ja der eine oder andere Member vor mir nach TH

    Bis dahin Andreas

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Visum für Kinder

    Zitat Zitat von Tilak1",p="157034
    ...,wenn Sie unter 17 Jahren sind KEIN VISUM.Sie müssen aber in Begleitung der Mutter(THAI)ausreisen.Du musst an der Passkontrolle keine "Overstay"bezahlen.Die Kinder bekommen jedoch einen extra Stempel in den Pass.(mein letzter Besuch endete am 27.04.2004)....
    so lala,

    habe eben nochmals meine mia gefragt, die mir o.g. für kinder bis zum 7. lebensjahr so bestätigte.
    wie lange war euer aufenthalt in los respektive wie alt die kids.... :???:
    warum wohl lassen so viele thai/d eltern für ihre kids 2 pässe machen.......... ;-D

    gruss

  9. #18
    Ranger
    Avatar von Ranger

    Re: Visum für Kinder

    Tja, das mit den zwei Pässen ist ganz einfach erklärt. Ein Thai ist stolz auf seine Nationalität!

    Danke, Tilak1. Das mit dem Schild werde ich dann mal in Angriff nehmen, da ich am Freitag fliege.

    Siehst Du waanjai, kopieren und einfügen ist halt doch nicht alles und vor allem nicht die Antwort auf meine Frage. Denk mal nach.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Visum für Kinder

    Zitat Zitat von Ranger",p="157183
    Tja, das mit den zwei Pässen ist ganz einfach erklärt. Ein Thai ist stolz auf seine Nationalität!...


    meine söhne sind zunächst mal d und werden eventuell nur wegen den aufenthaltsbestimmungen von
    thailand mal einen thai passport haben.

    dann berichte mal was auf dem schild genau steht............

    gruss

  11. #20
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Visum für Kinder

    Zitat Zitat von Ranger",p="157183
    ...Danke, Tilak1. Das mit dem Schild werde ich dann mal in Angriff nehmen, da ich am Freitag fliege.
    Siehst Du waanjai, kopieren und einfügen ist halt doch nicht alles und vor allem nicht die Antwort auf meine Frage. Denk mal nach.
    Jetzt bring´ erst ´mal den Beleg und stell´ ihn hier rein. Dann kann auch ich den zukünftig Fragenden diesen Text kopieren und hier einfügen. :-)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visum für Eheschließung und Nachzug der Kinder?
    Von johnny_BY im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.11, 17:30
  2. Verlängerung Visum in D nach Einreise mit FZF Visum
    Von Hans2009 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 17:11
  3. China-Visum leichter als EU-Visum?
    Von Florian im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 07:45
  4. Drei-Monats-Visum ohne Visum ?!
    Von db im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 16:13
  5. und die Kinder?!
    Von Christoph im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:15