Ergebnis 1 bis 3 von 3

Visum für Ägypten

Erstellt von fauxpas, 14.03.2007, 11:48 Uhr · 2 Antworten · 693 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Visum für Ägypten

    Hallo

    Ich würde gerne mit meiner Frau die kommenden Herbstferien in Hurghada/Ägypten sowie 2 Tage Kairo (Pyramiden von Gizeh) verbringen. Mich würde interessieren ob jemand von euch schon mit (natürlich thailändischer) Frau dort war und wie die Visum-Bestimmungen sind? Genügt das Einsenden des Passes plus Gebühr, oder muss die Frau persönlich bei der Botschaft vorbei und die Heirat zum deutschen/schweizer Ehemann per Heiratsurkunde beweisen usw.? Die Homepage war für mich nicht sehr aufschlussreich.

    Herzlichen Dank im voraus.
    Gruss Fauxpas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Visum für Ägypten

    Schau mal hier

    Habe es gerade erst durchgezogen!


    phi mee

  4. #3
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Visum für Ägypten

    Zitat Zitat von phi mee",p="461997
    Schau mal hier

    Habe es gerade erst durchgezogen!


    phi mee
    Merci Phi mee

    Ist ja wirklich super. Hatte schon Angst dass dies wider ein Spiessrutenlauf wird wie für das 1-Jahres-Schengen-Visum inkl. persönlichem Erscheinen bei der deutschen Botschaft plus unzählige Dokumente in Bern.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 06:15
  2. Volksaufstand in Tunesien und Ägypten
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 26.09.12, 03:42
  3. Ägypten urlaub
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 17:42
  4. Verlängerung Visum in D nach Einreise mit FZF Visum
    Von Hans2009 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 17:11
  5. Visa für Ägypten
    Von phi mee im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 09:20