Ergebnis 1 bis 3 von 3

Visum für Acquise-Tätigkeiten in Thailand

Erstellt von tomtomHH, 14.03.2007, 10:27 Uhr · 2 Antworten · 681 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomtomHH

    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    25

    Visum für Acquise-Tätigkeiten in Thailand

    Hi,
    irgendwie finde ich für meine Frage kein passendes 'Subforum', also versenke ich sie hier:
    Ich bin derzeit aus 'Geschäftsanbahnungsgründen' relativ häufig in Bangkok, kreuze jedesmal auf dem Einreisedokument 'Beruflicher Aufenthalt' an. Nach meiner letzten Einreise sah ich das Stirnrunzeln des Immigration-Angestellten beim Anblick der Unzahl der Stempel in meinem Pass. Er gab mir dann auch ein Info-Papier über die verschiedenen Visa-Arten mit. Obwohl ich mich insgesamt weit weniger als 90 Tage per halbem Jahr in Thailand aufhalte, bin ich doch jetzt recht verunsichert, wie ich mich zukünftig verhalten soll. Hinzu kommt, daß ich als Aufenthaltsort in Thailand mein dortiges Appartement angebe. Darf ich für diese Art Tätigkeit ohne Visum einreisen ? Was muss ich ankreuzen ? Wenn ich ein Visum benötige: Welches ? Um es ganz klar zu machen: Ich möchte lediglich im Rahmen der vorgesehenen Regelungen bleiben, auch wenn es ein wenig Aufwand macht (den letzten Endes ohnehin meine Firma hat. Fühle mich wohler dabei.
    Danke für entsprechende Hinweise.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Visum für Acquise-Tätigkeiten in Thailand

    tom beim Enrico; tomtom hier; jetzt tomtomHH; wird das ne tomtominvasion oder ist das immer die gleiche Person?

    Walter

  4. #3
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Visum für Acquise-Tätigkeiten in Thailand

    Walter, deine Äußerung hat ihm jetzt sicherlich weitergeholfen.

    TomtomHH, die einzig sichere Variante ist, wenn du mal bei der thailändischen Botschaft nachfragst.

Ähnliche Themen

  1. bekomme ich ein Visum für Thailand?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 19:19
  2. Visum für Thailand 31 Tage
    Von G&N2011 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 02:26
  3. Visum in Thailand
    Von Heinz3006 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 14:28
  4. Visum für Thailand!?
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 17:02