Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Visum bei Zwischenlandung in der Türkei

Erstellt von olisch, 05.07.2006, 08:33 Uhr · 27 Antworten · 9.449 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Visum bei Zwischenlandung in der Türkei

    Hi olisch,

    Das Angebot für den Flug BKK nach HAJ und zurück liegt bei rd. 34.000 THB.
    Ja bei Abflug von BKK ist natürlich die Preispolitik der diversen Airlines (in/von Thailand aus) zu berücksichtigen. Desweiteren liegt der Vorteil von Turkish eindeutig darin dass sie bsplsw. HAJ direkt anfliegen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Visum bei Zwischenlandung in der Türkei

    Es gibt gerade ein Angebot von Royal Brunei. Schau mal in den Flug-Thread 2006. ~25000THB BKK-FRA-BKK.

    Gruß Tommy

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Visum bei Zwischenlandung in der Türkei

    Na ja, bei 9 Stunden Zwischenaufenthalt könnte es sein, dass sogar die TA den Anschlußflug schafft ;-D

    Karlheinz

  5. #14
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Visum bei Zwischenlandung in der Türkei

    ..obwohl vor einen Jahr wo wir geflogen sind haben die es nicht geschafft, zusätzlich noch eine Stunde verspätung, na schönen Dank auch. Einmal und nie wieder. Auf den Rückflug haben wir uns für 5-6 Stunden im dortigen Airport Hotel für 50 EUR eingemietet, geduscht, geschlafen dann sieht die Welt schon wieder ein bischen freundlicher aus. Aber trotzdem nie wieder, so 3 Stunden wie bei Emirates geht noch aber am liebsten non stop, ist halt doch das beste...umso schneller bin ich an meinen lieblings Platz in BKK im Lumpenee Night Basar, bei netter live Music ein schönes Shinga trinken, mein kleines Paradies..was braucht der Mensch mehr.
    Viele Grüsse
    KhonKaen

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Visum bei Zwischenlandung in der Türkei

    schau doch mal 2 tage spaeter oder frueher,

    es gibt tage da ist die umsteigezeit nur 2 stunden für den weiterflug bei tuerkish airlines nach hannover

  7. #16
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Visum bei Zwischenlandung in der Türkei

    @ Jörg

    das habe ich gemacht. Leider war da alles schon ausgebucht

    Das Opfer der Wartezeit auf dem Hinweg muss meine Freundin dann einmal in Kauf nehmen. Beim Rückflug sind es dann knapp 3 Stunden Aufenthalt.

    Gruß Oliver

  8. #17
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Visum bei Zwischenlandung in der Türkei

    Zitat Zitat von mrhuber",p="365336
    Na ja, bei 9 Stunden Zwischenaufenthalt könnte es sein, dass sogar die TA den Anschlußflug schafft ;-D

    Karlheinz
    Also ich bin schon oft mit den Türken geflogen, aber eine Stunde (häufig auch nur 45 Minuten) hat immer locker geklappt ..

    Ich hab´ aber auch schon von Leuten gehört, da hat´s nicht geklappt, die mussten einen Tag im Flughafen abhängen (weil eine Thai nicht so ohne weiteres Einreisen darf)

  9. #18
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Visum bei Zwischenlandung in der Türkei

    Zitat Zitat von KhonKaen",p="365428
    ...umso schneller bin ich an meinen lieblings Platz in BKK im Lumpenee Night Basar, bei netter live Music ein schönes Shinga trinken, mein kleines Paradies..was braucht der Mensch mehr.
    Viele Grüsse
    KhonKaen
    Hallo KhonKaen, gibt es denn inzwischen Singha Beer beim SuanLum Night Bazar? :-)

  10. #19
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Visum bei Zwischenlandung in der Türkei

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="365716
    Hallo KhonKaen, gibt es denn inzwischen Singha Beer beim SuanLum Night Bazar? :-)
    Hab da alle Biersorten gesehen, die in TH. so vertreten sind. Ich finde den Night Bazar aber zu touristisch und stark ueberteuert.

    Nicht mein Fall.

    Sioux

  11. #20
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Visum bei Zwischenlandung in der Türkei

    Hi Sioux, deshalb frage ich nach. Beer Singh - Beer Thai habe ich nämlich noch nie dort getrunken, obwohl wir überall nachgefragt haben. Gleiches eben auch beim Kalarae Food Center beim Chiang Mai Night Bazar. :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in der Türkei
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 18:49
  2. Flug nach TH mit Zwischenlandung
    Von newbe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 08:51
  3. Zwischenlandung Bahrain wer hat Erfahrung und Tipps?
    Von Ralf goes isaan im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 11:09
  4. Zwischenlandung in Bahrain
    Von Snikkers im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 15:42
  5. Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung)
    Von Kubo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 08:02