Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Visum abgelehnt. schlechte Chancen für 2. Versuch?

Erstellt von Mr.Lof, 03.07.2006, 01:27 Uhr · 31 Antworten · 4.751 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visum abgelehnt. schlechte Chancen für 2. Versuch?

    Zitat : ..Hat es dir die Sprache verschlagen.


    Der war gut, bzw. nicht soo gut.

    ______________________

    Zitat Sioux Post Nr 30:
    " Mr Lof, gerade gesehen, dass du vor einer Stunde online warst.

    Hat es dir die Sprache verschlagen?"
    _____________________________

    was glaubst du ?? Jeder macht sofort Häs..schen hüpf ?

    Zitat Sioux Post 29:

    " Wie wuerde Dieter jetzt sagen, du hasst einen an der Klatsche! "
    __________

    Ist ne Beleidung was du schreibst. Dir unklar..? Und geschrieben hast du das..



    Zitat Phee Mee, Post 25:
    " Grunsätzlich kann man sagen, dass eine sorfältige Vorbereitung der Dokumente der erste große Pluspunkt ist. Ich hatte alles, wie in einer Bewerbungsmappe, einzeln in Prospekthüllen in einen Schnellhefter geheftet. "

    Und Schuhe auch orrrdentlich geputzt ?


    Zitat Phimax Post 26:
    " Massage ist nicht gleich Massage
    Habt ihr eine Ahnung, was die Dame in Japan verdienen könnte?
    Dazu hat sie sich halt eine Arbeitserlaubnis in Form eines Japaners besorgt. Wo wäre das Problem? "
    ________

    Nee..keine Ahnung. Doch wenn ein Kaffe schon 15 DM kostete.. lässt sich was denken.

    Und mit 68 Euros pro Tag...wird ne Thai nicht nach Nippon " rübermachen ". ( m.M. )

    Wobei ein Japaner seinen Namen evtl. auch nicht so.. für nothing geben wird..
    ..evtl. haben sie ein Arangement.


    Zitat Rene Post 18:
    " Sag mal Mr. Lof,

    wie definierst Du eigentlich (Schein-)Ehe?

    Verheiratet ist verheiratet. Wo hat sie denn geheiratet? In BKK?

    Dan hat sie einen Aufenthaltstitel, kein Visum.

    Nach einem Jahr will der Japaner seinen Namen zurück. Also Scheidung.

    Sach mal, welchen Bären willste uns den aufbinden? Einer wurde gerade in Bayern erschossen."
    _________

    So richtig scheinst du das noch nicht geblickt zu haben..
    ..und scheiden kann man sich immer lassen, unabhängig der Zeit.


    Zitat Lof aus Post 11:
    " Was ist von Touristenvisa im Rahmen einer Thai Reisegruppe zu halten? "


    Keine Ahnung.

    Die beste Gelegenheit mal mit ner Tourigruppe nach D. zureisen, ist / war jetzt zur WM.

    Letzter Flug Richtung TH. war bei mir Ende Nov. 05, neben mir sass ein Japaner ( ca. 30 alt, aus Nagasaki )

    Mit ihm ins Gespräch gekommen ( engl.) Er beruflich Fotograph, spezialisiert auf Fotos
    von Menschen. Geflogen war er mit ner Tourigruppe Richtung Wien, dann weiter auf Besichtigung der Tschechei und Ungarn. Hatte sich ne blöde Zeit dafür ausgesucht und ich ihm erklärt, wie schön der Frühling - Sommer in Europa sein kann.

    Reisezeit war bei ihm 2 - 3 Wochen. Preis lag um die 400 - 500 Euro.
    Da war ich überrascht, fand ich nicht teuer, nur seine Reisezeit war Mist.

    Lass doch deine Freundin mal sowas in der Richtung buchen. Denke mit ihrem Bankkto. und dazu verheiratet, sollte es kein Problem sein. Halt ne Bildungstour.. gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Visum abgelehnt. schlechte Chancen für 2. Versuch?

    So da bin ich wieder

    @sioux
    Zitat Zitat von Sioux",p="364329

    Wie wuerde Dieter jetzt sagen, du hasst einen an der Klatsche!

    Verstehe auch deine ganze Fragerei nicht, wenn sie doch eh bis mindestens Maerz in Japan ist.

    Sioux
    Sorry wenn ich bei so einer Bemerkung nicht gleich zurückschreibe. Da gab es auch jemand dem hat mein Flagge nicht gefallen hat. Rumflamen in Foren ist nicht mein Ding..

    ausserdem habe ich dein 2.Post übersehen sonst hätte ich schon geantwortet.

    Egal ob das jetzt gerade aktuell ist, hat mich die Sache interessiert. Ich habe auch ein paar gut Infos bekommen(Danke @all !!!)

    @Nokgeo
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="365079

    wie definierst Du eigentlich (Schein-)Ehe?

    Verheiratet ist verheiratet. Wo hat sie denn geheiratet? In BKK?

    Dan hat sie einen Aufenthaltstitel, kein Visum.
    Den exakten Ablauf kenne ich nicht, war ja nicht dabei.
    Ich bin mir nicht mehr sicher was sie mir da erzählt hat. Entweder 1 mal oder gar nie gesehen. Gekostet hat das 50K Baht.

    Ja wohl Aufenthaltstitel, trotzdem hat sie über 1 Jahr auf die Antwort der japan. Botschaft gewartet. Ich hätte nie gedacht, dass das noch klappt.

    Und die in der dt. Botschaft haben ja auch gesagt sie soll erstmal nach Japan. Vielleicht ist so ein Aufenthaltstitel ja ein Plus in der dt. Botschaft.

    Weiss nur nicht Recht, was für eine plausible Geschichte ich der Botschaft erzählen soll. Die Wahrheit kommt wohl nicht so gut.


    Zitat Zitat von Nokgeo",p="365079
    Nach einem Jahr will der Japaner seinen Namen zurück. Also Scheidung.
    Das lässt sich vermutlich mit Geld beeinflussen...

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="365079
    Sach mal, welchen Bären willste uns den aufbinden? Einer wurde gerade in Bayern erschossen."
    Ja leider, aber der war ja wohl verhaltensgestört.
    Bin ich vieleicht auch - wurde schon oft als Ting Tong bezeichnet

    Mit Bären habe ich sonst nichts zu tun. Ist nichts gelogen.


    Zitat Zitat von Nokgeo",p="365079
    Reisezeit war bei ihm 2 - 3 Wochen. Preis lag um die 400 - 500 Euro.

    ...

    Lass doch deine Freundin mal sowas in der Richtung buchen.
    Das wäre ja schon mal was.


    P.S.:

    In KA haben die Italiener endlich aufhört zu rumzuhupen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Visum abgelehnt?
    Von BigSister im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 05:56
  2. Visum für Freundin: wie stehen die Chancen ?
    Von ChangPhutDai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.11, 12:17
  3. SCHENGEN-VISUM ABGELEHNT-was tun ??
    Von darkrider im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 01:35
  4. verlobte,visum abgelehnt
    Von michi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 12:58
  5. Visum abgelehnt, was nun ???
    Von Wittayu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 16:44