Ergebnis 1 bis 2 von 2

Visum

Erstellt von Robbithai, 08.03.2008, 21:06 Uhr · 1 Antwort · 1.015 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Robbithai

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    8

    Visum

    Hi ihr lieben, Ich möchte dieses Jahr für 3 Monate nach Th. reisen, was mus ich beachten? Sonst fliege ich immer nur für einen Monat und es gab nie Probleme. Ich danke euch allen für eure Antworten. Ihr habt mir immer super geholfen das Land und die Menschen besser kennen zu lernen, das Forum mit euch allen ist das beste was ich je gesehen habe, danke dafür.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Visum

    hallo robbi,

    bestimmungen + rules findest du alles auf der offiziellen site http://www.thai-generalkonsulat-frankfurt.de/

    gruss

Ähnliche Themen

  1. Verlängerung Visum in D nach Einreise mit FZF Visum
    Von Hans2009 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 17:11
  2. China-Visum leichter als EU-Visum?
    Von Florian im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 07:45
  3. Visum
    Von Russi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:28
  4. Was für ein Visum?
    Von Tommy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:43
  5. Drei-Monats-Visum ohne Visum ?!
    Von db im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 16:13