Ergebnis 1 bis 3 von 3

visum

Erstellt von bezauberer123, 03.07.2006, 12:18 Uhr · 2 Antworten · 1.134 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bezauberer123

    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    71

    visum

    Hallo, bin brandneu in eurem Forum und reise seit etwa 10 Jahren nach Thaland.
    Habe nun Jan 2007 39 Tage gebucht Düss. - Bkk mit LTU
    Ich werde jedoch sofort nach Ankunft weiterfliegen nach Kambodscha (10 Tage), ein Ticket kaufe ich am Airport BKK.
    Habe ich ohne Visum (39 Tage lt. Tcket) Probleme bei der Einreise in Thailand bzw. bei LTU beim Abfug in D?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: visum

    Wie das generell ist kann ich nicht sagen, bin aber auch schon über 30 Tage geflogen, hatten auch gefragt nach Visum, hab ich gesagt verlänger ich in Thailand und gut war. Letzter Flug war etwas schwieriger. Hatte nur Hinflug und kein Visum. Letztentlich aber auch kein Problem. Habs dann dort wieder verlängert und gut war.

  4. #3
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: visum

    Zitat Zitat von cndew",p="364220
    Wie das generell ist kann ich nicht sagen, bin aber auch schon über 30 Tage geflogen, hatten auch gefragt nach Visum, hab ich gesagt verlänger ich in Thailand und gut war. Letzter Flug war etwas schwieriger. Hatte nur Hinflug und kein Visum. Letztentlich aber auch kein Problem. Habs dann dort wieder verlängert und gut war.
    Das wundert mich doch sehr. Ein Freund von mir hatte genau deshalb schon Probleme in FRA und musste ein Weiterflugsticket kaufen. Eine Ticketagentur hat mir das so erklärt:

    Du musst bei Abreise nachweisen, dass du das Land innerhalb der Gülitgkeit deines Visums wieder verlässt. Dafür brauchst du ein Rück- oder Weiterflugticket. Ansonsten lässt dich die Airline nicht an Bord. Seit eine Airline mal um die 20000€ Strafe an BKK Airport zahlen musste, passen alle auf.

    Zu deinem Fall:

    1. Möglichkeit
    Geh zum Konsulat und hol dir ein Visum für die 40 Tage

    2. Möglichkeit
    Kaufe das Weierflugticket vorher und leg es am Flughafen vor

Ähnliche Themen

  1. Verlängerung Visum in D nach Einreise mit FZF Visum
    Von Hans2009 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 17:11
  2. China-Visum leichter als EU-Visum?
    Von Florian im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 07:45
  3. Visum
    Von Russi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:28
  4. Was für ein Visum?
    Von Tommy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:43
  5. Drei-Monats-Visum ohne Visum ?!
    Von db im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 16:13