Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Visahilfe bei R-Visa , wer kennt jemanden der dies macht ?

Erstellt von Hoffi, 29.09.2011, 18:37 Uhr · 77 Antworten · 8.877 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Braucht er ja auch nicht. Es reicht völlig aus, wenn ihm andere die 800.000 auf ein Bankkonto einzahlen, welches spätestens 3 Monate vor der Antragsstellung bei der Immi auf seinem Namen läuft. Er muß dann halt für die 800.000 für ca. Monate hohe Zinsen bezahlen. Machen doch ne Menge Geldverleiher. Und wenn man noch Kontakt zu seinen Kindern in D hat, dann übernehmen die evtl. auch den Part der Geldverleiher.

    ................nicht schlecht , so kommt man der sache schon näher , logisch aber abgesehen von geldverleiher bitte . aber es gibt ja auch ,, andere ,, die die 800.000 aufs konto packen , welche mit denen man überhaupt hier nicht rechnet .
    ich sag es ja immer wieder , es gibt hier soooo viele leute die thailand wohnen aber von nichts eine ahnung haben , wozu auch aber dann lasst es bitte sehr hinterher über leute herzu ziehen die mehr wissen als ihr . thailand ist nicht D , hier herrschen andere gesetze, gepflogenheiten und sitten die wir nicht kennen oder ,, unrecht ,, bezeichnen weil wir eben keine ahnung haben . nehmt es so wie es ist . es liegt nicht an euch oder an ,, uns ,, dieses zu kritisieren oder zu ändern , dies steht uns einen KEINEM fall zu , selbst kritik ist hier fehl am platze . das ist thaiangelegenheit ! wem dies nicht gefällt sollte bitte koffer packen und flughafen und ciaoooo...und deshalb auch meine kritik an thaiurlauber !! wer ab und an auch bei schon 10 jahren nach thailand in den
    ,, urlaub ,, fliegt hat noch lange !!! keine anhnung wie es hinter dem ,, vorhang ,, zugeht maast sich aber an mitreden zu können ....übrigens hat dieser kommentar überhaupt nichts mit ,, waanjai_2 ,, pers. zu tun , reine allgemeine äusserung . Danke .

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    AN JAI PO :-------------Auch wenn der Stempel von der Immi kommt, wenn man nicht die Mittel hat ist es nicht legal.
    ..................ob ....der stempel der wie schon so oft erwähnt von der imi selber kommt legal ist oder nicht entscheidet im endeffekt der der bei der imi arbeitet und den stempel in den pass setzt ..ok ??...kann man das so stehen lassen . ich würde mir nie anmaasen der imi die den stempel selber setzt ihre kompetenz anzuzweifeln !!!
    Jetzt wäre es natürlich toll, wenn du mich Aufklären könntest was es da noch für Möglichkeiten gibt. Ich lebe selbst in Thailand
    und muß halt jedes Jahr (verheiratet) die 400.000 vorweisen.[/QUOTE]------------und ich die 800.000 .....aber das ist das was ich immer meine . ihr wohnt in thailand aber habt keine ahnung weil es euch nicht interessiert und ihr es nicht kennt und ,, deutsche logik ,, was ich nicht kenne gibt es nicht oder ist kriminell !! .......................ja aufklärung wäre toll aber ich tue es nicht !

  4. #63
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Lieber Gerd Hoffmeister "Hoffi",

    auch ich möchte mich bei Dir für den unterhaltsamen Thread bedanken. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche weitere Recherche und einen angenehmen Aufenthalt in Thailand.

    M.
    ...ich möchte mich für die netten worte bedanken . ja ich hoffe bal wieder ,, zu hause ,, zu sein . ich weiss es hört sich ,, übertrieben an aber 5 jahre thailand und dann für kurze zeit wieder in D . man merkt sofort die unterschiede . ich fühle mich in D leider nicht meh so wohl aber dies hat auch gesundheitliche gründe .
    trotzdem lieben dann und ebenfalls alles gute ....Bedanke mich . Freundlichst Gerd Hoffmeister "Hoffi".

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Hoffi;918769und muß halt jedes Jahr (verheiratet) die 400.000 vorweisen[/QUOTE
    Wo ist das Problem, wenn man sie hat. Zack, 15-20.000 Bath gespart.

  6. #65
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Hoffi Beitrag anzeigen
    .................genau , siehst du ja bei dir im spiegel !!
    Du, mein Post bezog sich auf das hier und hatte mit Dir überhaupt gar nix zu tun:

    Zitat von jai po
    Hat ein Bekannter von mir gemacht, fuer 400.000, hat jedes Monat an die 20.000 gemacht.
    Da wuerde ich dann doch besser daheim in Deutschland bleiben.
    Du bist aber ganz schön beisswütig. Hast wohl den ganzen Tag Schaum vor'm Mund.

    Sind alle alten Mäner so grantig wie Du ?

  7. #66
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du bist aber ganz schön beisswütig. Hast wohl den ganzen Tag Schaum vor'm Mund.

    Sind alle alten Mäner so grantig wie Du ?
    Ab wann sind bei dir Männer alt?

  8. #67
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    War doch nur als Seitenhieb gedacht.

  9. #68
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    War doch nur als Seitenhieb gedacht.
    Ich mag ja manchmal blöd rüberkommen, aber mit deiner Aussage hattest du mich nicht Überfordert.

  10. #69
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du, mein Post bezog sich auf das hier und hatte mit Dir überhaupt gar nix zu tun:



    Du bist aber ganz schön beisswütig. Hast wohl den ganzen Tag Schaum vor'm Mund.

    Sind alle alten Mäner so grantig wie Du ?
    So alt bin ich nun auch noch nicht, fühle mich mit meinen 45 noch ganz gut.
    Schaum habe ich auch keinen vorm Mund, nur wenn ich 60.000 bezahle für eine AG
    weil ich nicht das nötige Kapital habe sollte man vielleicht den Aufenthalt in Thailand
    noch mal überdenken.

  11. #70
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Hoffiund ich die 800.000 .....aber das ist das was ich immer meine . ihr wohnt in thailand aber habt keine ahnung weil es euch nicht interessiert und ihr es nicht kennt und ,, deutsche logik ,, was ich nicht kenne gibt es nicht oder ist kriminell !! .......................ja aufklärung wäre toll aber ich tue es nicht !
    Wenn dein Anwalt mit diesen 20.000 einen Immi-Beamten besticht (was es durchaus geben soll),
    nenne ich das auch illegal. Auch wenn der Stempel offiziel von der Immi kommt, hat es ja früher oft genug in
    Patty gegeben. Wo kein Kläger da kein Richter, nur wen der Beamte erwischt wird, werden
    natürlich auch die AG kontrolliert die er ausgestellt hat. Da kannst du dann nur hoffen
    das sie an dir kein Example statuieren wollen
    Du stellst hier Fragen, aber sagst eigentlich nicht was du wirklich willst.
    Hast du das Kapital wirst du viele finden die dir das für weit weniger erledigen.
    Hast du das Kapital nicht, musst du tricksen was sicher nicht im Sinne des
    Erfinders ist. Wenn dann solche Dinge auffliegen werden für die anderen die
    keine Tricks benötigen, die Auflagen verschärft. Was natürlich keiner der
    hier rechtens lebt und sich nicht auf Umwegen eine AG beschaffen muss
    will.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 02:56
  2. Jemanden nach Deutschland bringen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 16:02
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 00:48
  4. Thaksin macht Visa Runs?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 05:10
  5. Wie macht Ihr euer Visa?
    Von dawarwas im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 01:56