Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Visahilfe bei R-Visa , wer kennt jemanden der dies macht ?

Erstellt von Hoffi, 29.09.2011, 18:37 Uhr · 77 Antworten · 8.873 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    benni;918104]warum? es gibt sicher Menschen, die drunter liegen und in Thailand ein besseres Leben führen können, niemand am Sack gehen, und das Wenige was sie haben bei einfachen Thais ausgeben, die wiederum somit auch davon was haben
    Hallo Benni , bedanke mich , bisher der netteste und vernünftigste Beitrag auf meine Frage , genau so siehts aus , Danke !

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    Das mag sein.

    Aber will den wirklich jeder "im Luxus" leben?
    Will denn hier in D jeder "im Luxus" leben?
    --------------------------

    nein das will ja keiner . ich habe selbst in den 5 jahren als ich schon dort wohnte nie mehr als 400-500 gebraucht . selbst bei 1000 euro würde ich in mein haus zurück kehren was mich pro monat 8000 kostete plus 100 wasser plus 800 strom . ich brauche keinen rolls vor der tür , mir reicht der kl alte pickup zum einkaufen usw... schön wer es hat aber brauchen tut man es nicht . Danke aber trotzdem für den ehrlichen und netten Beitrag.

  4. #23
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    Aber wer denkt mit mit 1000€ im Monat er könnte in Thailand im Luxus Leben, der Irrt gewaltig.
    ....................

    sorry aber das ist totale unsinn . es reicht sogar schon die hälfte .
    wenn ihr wie millionäre leben wollt oder müst so tut das aber unterstellt nicht immer den leuten anders geht es nicht . ihr seid es vielleicht nicht anders gewohnt . da liegt der hasi pfeffer !
    wer es hat soll so leben aber unsinn ist es trotzdem ...sorry

  5. #24
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    Ja was sagt man denn zu sowas ? Hast ja einen ganz tollen Artikel geschrieben - schön bunt, Glückwunsch !
    Dir hamse wohl in Pattaya das letzte bißchen Hirn rausgevögelt !
    Hast schon gemerkt,wieviele Member Dir hier auf so eine Sch...e antworten ?
    Mit Deinen kriminellen Machenschaften - Erlangung eines Visums auf illegale Art bist hier im falschen Forum !
    Wie blöd muß Du sein, um so eine Frage in ein öffentliches Forum zu stellen ?

    Hab das ganze mal der Immi gemailt. Die werden Dich bestimmt am Bangkoker Flughafen freundlich in Empfang nehmen. Wünsche schon mal Guten Rückflug
    ................. bedanke mich für den netten beitrag , von dem blockwart ( netter ausdruck und wie er passt , gratulation und danke Jarga ).....aber wie gesagt von DEM bin ich nichts anderes gewohnt und habe auch nichts mehranderes erwartet . übrigens blockwart willi dein warnungen und drohungen interssieren mich in keinster weise . ich bin sicher das ich nett empfangen werde .

  6. #25
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    Mit
    Deinen kriminellen Machenschaften ............ Erlangung eines Visums auf illegale Art bist hier im falschen Forum ...........
    .........................

    zusatz : Mit Deinen kriminellen Machenschaften ....totaler schwachsinn und unsinn in einem . wo bitte liegt die kriminalität wenn ein offiziell anerkannter thai RA einen auftrag bekommt für seine klienten bei der thai imigration ein visum zu beantragen ???
    wie dumm und schwachsinnig muss man sein diesen mist hier einzustellen . das kann nur einer der sein letztes kleinhirn weggesoffen hat bzw. selber beim letzten abspritzen seine letzten gramm birne mit raus geschossen hat .
    sorry an die anderen mitleser aber bei so einem bewusten unsinn fällt mir nichts anderes ein . die drohungen und beschimpfungen sprechen hier für sich selber .
    tut mir leid leute aber ist nun mal so .

  7. #26
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Hoffi Beitrag anzeigen
    ....................

    sorry aber das ist totale unsinn . es reicht sogar schon die hälfte .
    wenn ihr wie millionäre leben wollt oder müst so tut das aber unterstellt nicht immer den leuten anders geht es nicht . ihr seid es vielleicht nicht anders gewohnt . da liegt der hasi pfeffer !
    wer es hat soll so leben aber unsinn ist es trotzdem ...sorry
    Ja, dann lebe so wie Du kannst und es Dir gefällt. Aber legal. Und ohne Neid auf uns THB Millionäre

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Aber wer denkt mit mit 1000€ im Monat er könnte in Thailand im Luxus Leben, der Irrt gewaltig.
    Zitat Zitat von Hoffi Beitrag anzeigen
    ....................

    sorry aber das ist totale unsinn . es reicht sogar schon die hälfte .
    Du solltest den Beitrag aber schon mal in Ruhe lesen, sacken lassen und begreifen, bevor du eine Antwort schreibst.

  9. #28
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    was gibts da zu begreifen ?? es wurde behauptet das man in thailand mindestens 1000 euro haben muss um im luxus leben zu können !!ich brauche weder luxus noch 1000 euro , es geht auch mit der hälfte und die die nicht mehr haben oder mehr ausgeben wollen leben genaus so gut mit freude und lebenslust in thailand wie ,, die anderen ,, ...also ?? was ist daran falsch zu verstehen .

  10. #29
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ja, dann lebe so wie Du kannst und es Dir gefällt. Aber legal. Und ohne Neid auf uns THB Millionäre
    richtig !!... genau so hatte ich gelebt und hatte es auch in zukunft nicht anders vor .danke für den kommentar nur ist leider die zweite hälfte auch wieder totaler schwachsinn .die art und weise wie ich das visa beantragt hatte !! betonung liegt auf beantragung folge : antrag beim ,, nochmal !!!,, anerkannten und zugelassenem thai RA und was der macht !!! das ist nicht meine bier . wenn hier also jemand es wenn auch immer ILEGAL macht dann ist es wohl der thai RA obwohl das auch totaler schwachsinn ist .--------wenn ich in D einen RA beauftrage etwas für mich bei gericht , amt o.s. zu ,, besorgen , beantragen ,, dann ist das legal .....wenn es ein thai RA in seinem eigenen land macht ist dies ilegal, richtig ???? .......sorry aber manche haben hier grosse probleme mit der auffassungsgabe !! oder sie wollen einfach nur recht haben ...und ausserdem ist es im endeffekt eine thaiangelegenheit in die ich mich nicht einmsiche , ich nutze nur die möglickeit die 1000sende in thailand ebenfalls nutzen weil auch dies ein ,, wirtschaftszweig ist ,, der in LOS funktioniert und nicht wegzudenken ist , gerade bei uns in chiang mai , udon thani usw...dies und anderes ist nun mal so in LOS und wer das nicht kennt und in LOS wohnt der sollte es besser wissen, der rest läuft mit geschlossenen augen durch das land ...und besserwisser die nur im urlaub dort sind sollten sich besser raushalten weil D I E haben garantiert NULL ahnung ....die kommen nur zum .......... und sonst interessiert sie nichts nur wenn irgendwann mal was von thailand kommt dann sind sie der meinung mitreden zu müssen und spielen den besserwisser - und alleswisser . Danke !

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Hoffi Beitrag anzeigen
    was gibts da zu begreifen ?? es wurde behauptet das man in thailand mindestens 1000 euro haben muss um im luxus leben zu können !!ich brauche weder luxus noch 1000 euro , es geht auch mit der hälfte und die die nicht mehr haben oder mehr ausgeben wollen leben genaus so gut mit freude und lebenslust in thailand wie ,, die anderen ,, ...also ?? was ist daran falsch zu verstehen .
    Deine Antwort suggeriert nur, dass du mit 500 Euro im Luxus lebst.
    Den Rest will ich dirgar nicht streitig machen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 02:56
  2. Jemanden nach Deutschland bringen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 16:02
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 00:48
  4. Thaksin macht Visa Runs?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 05:10
  5. Wie macht Ihr euer Visa?
    Von dawarwas im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 01:56