Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Visahilfe bei R-Visa , wer kennt jemanden der dies macht ?

Erstellt von Hoffi, 29.09.2011, 18:37 Uhr · 77 Antworten · 8.875 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Visahilfe bei R-Visa , wer kennt jemanden der dies macht ?

    hallo Los Freunde . Ich bin seit ca 6 Monaten in Berlin und habe vor im März April wieder zurückzukehren ... bis zur Ausreise hatte ein Thaianwalt immer mein R-Visa erledigt , Bank , Imi usw. na Ihr wisst ja schon . Nun mag der Mann aber anstelle von 15.000 Baht 25.000 haben und dies ist mir bei aller Liebe zu viel . Kennt jemand jemanden der zuverlässig dieses erledigen kann . Ein neuer Thaianwalt wäre logisch sehr angenehm nur sollte es auch beim Preis im Rahmen bleiben . Das es nicht umsonst ist ist mir klar aber wie gesagt nachvollziehbare Preise .
    Schon mal Danke für Hilfe und Tipps . Gruss H............

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Erstmal: Was ist ein R-Visa ? Etwa Retirement- Visa ?

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Hoffi Beitrag anzeigen
    hallo Los Freunde . Ich bin seit ca 6 Monaten in Berlin und habe vor im März April wieder zurückzukehren ... bis zur Ausreise hatte ein Thaianwalt immer mein R-Visa erledigt ,
    Kannst beruhigt sein, die DDR gibt es schon lange nicht mehr ! Um aus der Heutigen Bundesrepublik ( kurz BRD ) ausreisen zu können, benötigst Du KEIN Visum mehr !

  5. #4
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Kannst beruhigt sein, die DDR gibt es schon lange nicht mehr ! Um aus der Heutigen Bundesrepublik ( kurz BRD ) ausreisen zu können, benötigst Du KEIN Visum mehr !
    Richtig! In der Ex DDR war es der Rechtsanwalt Vogel welcher für die Ausreise Visa zu beauftragen war.....

    M.

  6. #5
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    Erstmal: Was ist ein R-Visa ? Etwa Retirement- Visa ?

    ....Ja sorry ...vielleicht etwas irreführend .
    sorry !

  7. #6
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    Willi;917729]Kannst beruhigt sein, die DDR gibt es schon lange nicht mehr ! Um aus der Heutigen Bundesrepublik ( kurz BRD ) ausreisen zu können, benötigst Du KEIN Visum mehr
    ----------------------------------------

    ich wuste es ich werde hier nicht enttäuscht . es muss ja immer wieder leute geben die nur einen saublöden kommentar dazu geben müssen . wa sonst . keine ahnung um was es geht obwohl es im text steht aber dummes zeug labbern .
    genosse willi , ex DDR Parteigenosse .... im text stand thaianwalt und den finde ich ja wohl kaum oder brauche ihn wohl kaum im vereinten reich sonderm königreich . also mal die glubscher reinigen lassen oder vielleicht hat ja die thailady auch probleme mit der dt. sprache , na ja vielleicht auch beide .

    ich frage mich manchmal ganz ehrlich wozu es dieses forum überhaupt gibt ?
    es kommt hier so oft vor das leute die ehrliche fragen einstellen als antwort nur verasche oder auch beleidigungen erfahren ....wird hier bestimmt auch noch kommen ...
    wozu ist diese forum dann nützlich bitte ?
    dann ist es glaub ich den leuten eher lieber keine antwort zu bekommen . mal überdenken genosse willi vielleicht hast du ja auch mal ne frage . mit 1577 antworten hier im forum kann ich mir vorstellen das du nichts anderes zu tun hast als neue ,, opfer ,, hier zu finden um dann deinen dummen und un passenden kommentar los zu werden . sch.... wenn man alleine ist und von LOS träumt das man sich nur 1 x im jahr leisten kann , oder ?
    wenn du richtig gelesen hättest ...aber wie kann man das verlagen ...so hättest du bemerkt ds diese thaianwalt mich schon des öfteren vertreten hatte , genaugesagt 5 x also 5 jahre . ich habe hie in B etwas zu erledigen und dann gehe ich wieder zurück .
    es soll ja leute geben wie bestimmt onkel genosse willi der 1000sende ( für willi : tausende ) von euros rente hat aber es soll auch welche geben die sie nicht haben und deshalb braucht man einen thaianwalt und trotzdem im legalen zu bleiben .
    egal . danke herzlich an genosse willi , best. ehem. mitglied der doch so geliebten SED und an den Mr. M mit dem 2. sinnlosen kommentar .für den gilt hier mehr oder weniger das gleiche . lasst euch im konsum 100gr. hirn verkaufen damit ihr wenigsten eingeschult werdet .

    ach was wird jetzt alles auf mich zukommen
    ...................................verasche , drohungen , beleidigungen usw.

    na ja so kann man auch ein thema umgehen ,
    ...................................frage hätte ich mir hier wohl sparen können

    Frage mich nur wie vielen es genauso ging wie mir , einfache Frage eingestellt und nur
    ,, schund und Unsinn ,, als antwort erfahren !?........Danke sehr .

    __________
    Zitat: wenn leute so lang wären wie blöd dann müste man denen das fressen mit der flak hochschiesen !

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Hoffi Beitrag anzeigen
    Willi;917729]so hättest du bemerkt ds diese thaianwalt mich schon des öfteren vertreten hatte , genaugesagt 5 x also 5 jahre . ich habe hie in B etwas zu erledigen und dann gehe ich wieder zurück .[/B]
    es soll ja leute geben wie bestimmt onkel genosse willi der 1000sende ( für willi : tausende ) von euros rente hat aber es soll auch welche geben die sie nicht haben und deshalb braucht man einen thaianwalt und trotzdem im legalen zu bleiben .
    Verstehe ich das richtig, du erfuellst die Voraussetzungen fuer ein Rentner-Visum nicht, aber mit Anwalt geht es dann doch?

  9. #8
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    ................. j a !!!!

  10. #9
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111
    ...Zusatz :

    ein guter bekannter , leider in LOS verstorben ....kam mit 400 euro rente und hatte nie probleme das visa zu bekommen .

    Danke !

  11. #10
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Bekannte von mir erhalten ihr Visa auch ueber einen aehnlich dunklen Kanal, die von Dir genannten 25T dafuer sind anscheinend sogar noch billig.
    Wenns Dir das nicht wert ist musst Du eben den legalen Weg gehen und die 800T vorweisen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 02:56
  2. Jemanden nach Deutschland bringen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 16:02
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 00:48
  4. Thaksin macht Visa Runs?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 05:10
  5. Wie macht Ihr euer Visa?
    Von dawarwas im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 01:56