Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Visabeginn wann??????

Erstellt von Label1907, 15.06.2006, 09:53 Uhr · 14 Antworten · 1.613 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Visabeginn wann??????

    Hallo,

    alle Botschaften haben im Moment Anweisung ganz restriktiv zu sein bei der Visavergabe-Praxis (Herr Fischer lässt grüssen). Wir haben hier in D leider die Hütte schon voll mit ausl. Mitbürgern etc.. Und Thailand gilt ja als "heisses Pflaster" ;-D

    Sven mit dem Visa kannste vergessen-klingt hart ist aber so ! Es trifft dann am Counter der Embassy auch die Falschen. Ein guter Freund von mir kennt sogar unseren Konsul von Phuket (Nauman)und selbst der kann nicht intervenieren bzw. den Kollegen in BKK das OK geben. Da bleibt also nur die schnelle Heirat

    Grüüse
    PONG

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von douw

    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    92

    Re: Visabeginn wann??????

    Zitat Zitat von Label1907",p="359201
    Hat eigentlich schon jemand eine Agentur für eine Visabeauftragung in Anspruch genommen. Die kennen sich mit solchen Begebenheiten aus. Hatte mal davon gehört das dieser Dienst so etwa 200 Euro kosten würde. Sind diese Verschwendung oder in meinem Fall sinnvoll.

    Gruss
    Sven
    Spar dir die Kohle und versuche es mit einem Sprachvisum.

    Gruß
    douw

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Visabeginn wann??????

    Zitat Zitat von Pong",p="359202
    .... Da bleibt also nur die schnelle Heirat ...
    jo sven,

    und die iss nur 1x möglich

    gruss

  5. #14
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Visabeginn wann??????

    Na ja, zum heiraten fühle ich mich noch nicht bereit. Eine Testphase unter meinen Umständen (also kein Urlaub in LOS) wäre aufschlussreich gewesen. Schade schade.

    Gibt es denn jemand der einen Zweitversuch gestartet hat und den auch erfolgreich hinter sich gebracht hat. Da ich im September vor Ort sein werde und auch in Bangkok verweile wäre es eine gute Möglichkeit dies gemeinsam mit meiner Herzallerliebsten zu versuchen.

    Gruss
    sven

    p.s kaum zu glauben wie viele ausländische Mitbürger ihre Familien hier zusammenführen und Besuch einladen. Das die Hütte voll ist kann ich nachvollziehen. Hätten aber die Schranken nach meinem Gesuch schließen können

  6. #15
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Visabeginn wann??????

    Hmmm...
    Ich probier´s gerade mit Heiratsvisum. OK, wir kennen uns nun auch über 2 Jahre und ich habe meine Kurze wirklich superlieb. Aber wenn´s uns nicht passt ist sie auch gleich wieder zu Hause. Denke aber, es passt schon :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wer wann in LOS
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 14:02
  2. Wann war das?
    Von dutlek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 21:20
  3. Einreisedatum nach Visabeginn
    Von Godefroi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 10:12
  4. Wer ist wann in LOS?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 14:02
  5. wann Thailand
    Von Olli im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 10:00