Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Visaantrag Non-Immi-O

Erstellt von stephan9, 05.04.2010, 14:58 Uhr · 90 Antworten · 10.158 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Visaantrag Non-Immi-O

    @panokkao
    wieso schreibst du nach

    realisitsche Einschätzung nichts mehr das was vorher kam war ja wohl mehr als ein bisschen humbug.

    Ich lebe hier in Thailand und muss alle evt. Möglichkeiten in Erwägung ziehen gute wie schlechte, legale wie illegale und weil ich die Absicht habe hier zu bleiben wenn es sich ermöglichen lässt, lässt sich manches eben nicht veröffentlichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Visaantrag Non-Immi-O

    Zitat Zitat von phanokkao",p="845493
    ...wie [highlight=yellow:1ad20a0b70]illegale[/highlight:1ad20a0b70] und weil ich die Absicht habe hier zu bleiben wenn es sich ermöglichen lässt, lässt sich manches eben nicht veröffentlichen.
    Das ist meiner Ansicht nie eine Option, speziell dann nicht, wenn tatsaechlich ein langfristiger Aufenthalt angestrebt wird. In Thailand kann man als Auslaender selbst fuer ein Kleinstvergehen schnell zur persona non grata werden ohne jegliche Chance auf Begnadigung.

  4. #83
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Visaantrag Non-Immi-O

    Zitat Zitat von Tramaico",p="845626
    In Thailand kann man als Auslaender selbst fuer ein Kleinstvergehen schnell zur persona non grata werden ohne jegliche Chance auf Begnadigung.
    Schuldig gesprochen am Verkehrstod eines Thai,
    Anzeige wegen Handgreiflichkeiten gegen ein thail. Familienmitglied,
    Aktenkundig wegen Fahren unter Alkoholeinfluss, führen einer Waffe und deren Gebrauch,
    Overstay.

    Lebt immer noch im Land

    Das soll jetzt aber nicht dazu animieren, sich ebenso zu verhalten!!!

    AlHash

  5. #84
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visaantrag Non-Immi-O

    " Das soll jetzt aber nicht dazu animieren, sich ebenso zu verhalten!!! "
    ____Zitatende____

    Wieviel Kohle wächst denn in TH. rüber, um das ALLES überstehen zu können, mal blauäugig nachgefragt.

    tick..tick..boom.


  6. #85
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visaantrag Non-Immi-O

    Zitat Franky_23 # 79:

    " das was vorher kam war ja wohl mehr als ein bisschen humbug."
    __________Zitatende__________

    Die,deine Zeile,begründe mal..

  7. #86
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Visaantrag Non-Immi-O

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="845783
    Zitat Franky_23 # 79:

    " das was vorher kam war ja wohl mehr als ein bisschen humbug."
    __________Zitatende__________

    Die,deine Zeile,begründe mal..
    lies einfach seinen Post und dann das was ich schrieb.

  8. #87
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visaantrag Non-Immi-O

    Dann hab ich das in den falschen Hals bekommen.
    Nix für ungut.

  9. #88
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Visaantrag Non-Immi-O

    Zitat Zitat von Tramaico",p="845626
    Zitat Zitat von phanokkao",p="845493
    ...wie [highlight=yellow:ccd2c5c7f2]illegale[/highlight:ccd2c5c7f2] und weil ich die Absicht habe hier zu bleiben wenn es sich ermöglichen lässt, lässt sich manches eben nicht veröffentlichen.
    Das ist meiner Ansicht nie eine Option, speziell dann nicht, wenn tatsaechlich ein langfristiger Aufenthalt angestrebt wird. In Thailand kann man als Auslaender selbst fuer ein Kleinstvergehen schnell zur persona non grata werden ohne jegliche Chance auf Begnadigung.
    Das sehe ich genauso. Und deswegen ist der Tom hier brav wie noch nie und vor allem auch nicht mehr so schlampig mit Behoerden, seit er in Thailand ist, damit da nicht mal ne halbe Stunde overstay reinkommt, z.B. ;-D

  10. #89
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Visaantrag Non-Immi-O

    wie [highlight=yellow:06121f9d0e]illegale[/highlight:06121f9d0e] und weil ich die Absicht habe hier zu bleiben wenn es sich ermöglichen lässt, lässt

    natürlich war das Wort illegale total unangebracht. Ziehe selbstverständlich so etwas nicht in Betracht dumm ausgedrückt mit dem illegal. sorry
    im Grunde meinte ich das ich nicht mehr alles veröffentlichen werde wie es bei mir mit dem Visa Aufenthalatserlaubnis usw.ausgeht entweder bleibe ich hier oder eben nicht so einfach ist das !!!

  11. #90
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Visaantrag Non-Immi-O

    panokkao
    Du bist und bleibst ein grosser Spinner, was haelt dich eigendlich noch in Thailand?
    Dein Hass auf die Thais?
    Deine Homepage ist super, aber mit deinem Verstand , scheint irgendetwas nicht zu stimmen.
    Gruss
    Kurt

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 21:17
  2. Visaantrag bereits Ticketreservierung erf.?
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 13:01
  3. Angabe im Visaantrag
    Von Thaimaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 19:57
  4. Visaantrag + Botschaft
    Von olli007 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 14:52
  5. Ablehnung Visaantrag
    Von bama100 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 08:47