Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Visa wenn unter 50J alt

Erstellt von Auntarman2, 10.12.2006, 20:02 Uhr · 31 Antworten · 5.668 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Visa wenn unter 50J alt

    7.17 (6) und 7.21....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Visa wenn unter 50J alt

    7.18 zählt.

    Schau mal auf Thaivisa, da wird das Thema auch ausführlich beleuchtet.

    Aber musst mir auch nicht glauben. Ich bin unter 50 und habe also davon nichts.

  4. #23
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Re: Visa wenn unter 50J alt

    hallo ...ich hab nun schon sooft was über visa und aufenthalt gelesen das ich nun garnix mehr weiss.
    jetzt kommt meine vielleicht dumme frage aber ich brauch od. bräuchte auch gewissheit bzw (fast) 100% infos .
    durch die neuen bestimmungen die nicht nur mich irritieren bin ich erhlich gesagt etwas verwirrt auch durch viele unterschiedliche aussagen .
    ich möchte ganz einfach in thailand bleiben und dort wie auch immer arbeiten und auch meine steuern entrichten . wir hatten erst vor eine ltd. zu gründen aber das scheint wohl aus fi....ellen gründen nicht so zu klappen . vor hatte ich ein non b visa zu beabtragen und dann in patty die work permit aber das war für die Fa.und die sich daraus ergebenen nebekosten wie steuern und healthinc.und so sind wohl doch höher als man dachte und mit ca 100.00 baht auf dem konto siehst etwas "mager" aus .
    ich bin hier offen und ehrlich öffne auch meine finz. dinge weil ich ne ehrliche antwort erwarte . jedenfalls ne hilfreiche .
    dann dachte ich an non imig. visa für 90 tage mit verlängerung aber wie kann ich damit für "immer"bleiben ?
    mit visarun oder zu anfang mit verlängerung in jomtien oder visarun nach laos danach oder kambodscha ?
    ich weis nicht mehr weiter und brauche euren rat und n tipp . wer kann mir helfen ??
    ich weis ... das ist garantiert anfrage no. 399 ...aber hier stehs soooo viel and beiträgen da bräuchte ich monate um durchzusteigen ..deshalb sorry wenn jetzt schon wieder einer mit der selben frage kommt ,
    danke fürs lesen . es grüßt euch Hoffi
    ...und thx schon ma für die reichlichen auskünfte ;-D
    ..ach so ... bin 53 !

  5. #24
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visa wenn unter 50J alt

    " dann dachte ich an non imig. visa für 90 tage mit verlängerung aber wie kann ich damit für "immer"bleiben ? "

    schrieb Hoffi #23
    _________________

    Hatte dazu, diesen Urlaub ( 2007 ) nochmals bei einer Immigration in TH nachgefragt..

    Fallbeispiel..nicht verheiratet, über 50 J. alt..grob
    hier dargestellt..


    Einreise mit Touristenvisum ( 60 Tage Aufenthalt )

    Gang zur Immigration , Umwandlung in ein Non Immigrant O
    Visa...( gibts den passenden Vordruck )

    Thl. Bankbuch mit 800 000 Bht vorweisen, muss nicht unbedingt auf alleinigen Namen laufen. Das die Kohle da schon 3 Monate drauf sein muss, war ebendso kein Thema..

    Nächster Schritt..Aufenthaltsverlängerung über Antrag,
    bei der Immigration, bis ein Jahr voll ist.( Vordruck )

    Danach weitere Verlängerungen, sprich Jahresaufenthalt.

    Amtshandlung wird mit je 1900 Baht berechnet.

    Ohne Gewähr. Selber auf der Immigration nachfragen ist
    der beste Weg.

  6. #25
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Visa wenn unter 50J alt

    Hallo Hoffi, rechlich frueh sich darum zu kuemmern.Aber wer hier arbeiten will oder muss, braucht nun mal das Non Immigrant B Visum und die workpermission.Alles andere waere Unsinn.Nett ausgedrueckt.

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visa wenn unter 50J alt

    @ Hoffi, sorry..hatte überlesen, daß du in TH arbeiten willst.

  8. #27
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Re: Visa wenn unter 50J alt

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="459077
    " dann dachte ich an non imig. visa für 90 tage mit verlängerung aber wie kann ich damit für "immer"bleiben ? "

    schrieb Hoffi #23
    _________________

    Hatte dazu, diesen Urlaub ( 2007 ) nochmals bei einer Immigration in TH nachgefragt..

    Fallbeispiel..nicht verheiratet, über 50 J. alt..grob
    hier dargestellt..


    Einreise mit Touristenvisum ( 60 Tage Aufenthalt )

    Gang zur Immigration , Umwandlung in ein Non Immigrant O
    Visa...( gibts den passenden Vordruck )

    Thl. Bankbuch mit 800 000 Bht vorweisen, muss nicht unbedingt auf alleinigen Namen laufen. Das die Kohle da schon 3 Monate drauf sein muss, war ebendso kein Thema..

    Nächster Schritt..Aufenthaltsverlängerung über Antrag,
    bei der Immigration, bis ein Jahr voll ist.( Vordruck )

    Danach weitere Verlängerungen, sprich Jahresaufenthalt.

    Amtshandlung wird mit je 1900 Baht berechnet.

    Ohne Gewähr. Selber auf der Immigration nachfragen ist
    der beste Weg.
    --------------------------------

    danke dir , gaaaaanz lieb von dir . nur mal wieder das problem ich hab keine 800.000 , grad mal 10% :???:

    trotzdem gang ganz netten dank an dich :-)

    ne klare und gute aussage mit der man was anfangen kann nur happerts mal wieder an der kohle

    gruß Hoffi ...thx fürs lesen

  9. #28
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Re: Visa wenn unter 50J alt

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="428565
    7.18 zählt.

    Schau mal auf Thaivisa, da wird das Thema auch ausführlich beleuchtet.

    Aber musst mir auch nicht glauben. Ich bin unter 50 und habe also davon nichts.
    ------------------- warum soll ich dir nicht glauben . im gegenteil , ich bin für jeden tipp sehr dankbar . also danke dir und ciao gruß Hoffi :bravo:

  10. #29
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Re: Visa wenn unter 50J alt

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="459083
    @ Hoffi, sorry..hatte überlesen, daß du in TH arbeiten willst.
    ------------------------

    ...aber :bravo: ...ich bitte dich , das ist nun echt kein problem .
    danke trotzdem

  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visa wenn unter 50J alt

    @ Hoffi,

    dort...

    .. http://www.tip-forum.de/topic.asp?TOPIC_ID=6432

    entwickelt sich gerade was. :-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wedding Visa vs. Family Visa
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 07:30
  2. Welches Visa, wenn man schon in DE verheiratet ist?
    Von J-M-F im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 16:37
  3. Visa wenn nicht mehr in D gemeldet.
    Von andrusch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.11, 12:33
  4. Langzeit Visa fuer unter 50 jaehrige?
    Von schning im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 15:06
  5. Visa gegen Bezahlung - Star Visa Service
    Von Dhien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:43