Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Visa Termin auf der Botschaft

Erstellt von nakhon, 11.09.2007, 23:32 Uhr · 13 Antworten · 2.233 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Visa Termin auf der Botschaft

    Nicht dass wir aneinander vorbeireden, ca. 20 Tage für den Termin auf der Botschaft. Danach wohl drei Tage bis zum Visum abholen kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Visa Termin auf der Botschaft

    Nein, wir reden nicht aneinander vorbei. Der Termin wurde telefonisch (Call-Center) gemacht und war drei Tage später.

  4. #13
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Visa Termin auf der Botschaft

    Na ja,
    dann ist es halt jetzt zwischen drei :bravo:
    und zwanzig tage.

  5. #14
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Visa Termin auf der Botschaft

    hat zwar vielleicht nix mit dem ursprünglichen thema zu tun...

    aber...

    was kann man denn heutzutage noch planen @threadtstarter zwecks flug wegen visum,etc???

    nimm meinen fall.

    heiratsvisum beantragt am 5.märz.
    ist alles längst durch, sogar das olg ist gültig seit 2.august.(6 monate zeit zum heiraten - hab mich mal drauf verlassen, wenn sogar das durch ist, gibts kein hindernis mehr...weit gefehlt.).
    was haben wir heute für ein datum?eben. meine zukünftige mia ist immer noch nicht bei mir...

    es gibt noch fragen auf der botschaft.....(scheineheverdacht).....ich 32, sie 29...

    plane nichts, es kommt momentan täglich vieles anders als man denkt.
    zumindest was die behörden betrifft.

    .....

    ich kann in 2 wochen mehr über das thema visum berichten, wie es alles ausgeht, und dann werdet ihr von mir wieder lesen.
    solange bin ich off.


    gute nacht.

    gruß c

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. botschaft und Tr visa bzw heirat
    Von funnygirlx im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 07:28
  2. Termin verschieben auf Botschaft?
    Von same im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 06:36
  3. Visa-Ablehnung der Deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 12:40
  4. Visa-Ablehnung der deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 14:50
  5. Visa! Ein Termin bitte!
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 08:35