Ergebnis 1 bis 2 von 2

Visa Service

Erstellt von pascolo1975, 08.06.2006, 20:52 Uhr · 1 Antwort · 1.494 Aufrufe

  1. #1
    pascolo1975
    Avatar von pascolo1975

    Visa Service

    Hallo Leute,

    Ich wollte Euch nur mitteilen, das es jetzt auch einen Visa Service für Deutschland gibt. Nicht ganz billig, aber der Service stimmt und man muss sich nicht mit dem Papierkram herum ärgern.

    Bis vor Kurzem wurden ausschliesslich Formalitäten für Schweizer Anträge usw.. bearbeitet.

    Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Institution gemacht.

    Ihr könnt Euch bei Interesse hier melden:

    info at germanhelpingpoint.com oder JudithJanke at hotmail.com

    www. swisshelpingpoint .com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Visa Service

    Hatte auch in Stunden der Verzweiflung an solch einen Service gedacht, aber heute muss ich sagen, es ist besser alles selbst und persönlich zu machen. Kostet a weniger Geld und b mit hilfe des Nittayas ist man immer und stets auf alles vorbereitet und informiert.

Ähnliche Themen

  1. Visa gegen Bezahlung - Star Visa Service
    Von Dhien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:43
  2. Wer hat Erfahrungen mit dem Deutschen Visa Service?
    Von didiho im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 23:08
  3. Minibus Service in BKK
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 20:35
  4. Service: Reisen "Bangkok" 15.03.05 19:00 HR
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 08:50