Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Visa Run nach Langkawi?

Erstellt von Amme89, 15.08.2014, 19:33 Uhr · 16 Antworten · 1.975 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu Kho Chang und Phuket kann man Langkawi und Penang vergessen!!

    Das Festland ist ok. Sehr sauber, gute Infrastruktur.

    Was genau vergleichst Du denn da ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ja, das geht soweit. Und ist eine gute Sache. Malaysia ist sogar mehr wert als ein Visa Stopp. Ein fantastisches Land zum Herumreisen.
    Hast Du evtl. Erfahrungen, wie das aussieht, wenn man mit dem Auto nach Malaysia fahren moechte? In Singapore gibt es ja Tageszoll mit Cardreadern. Hat Malaysia auch sowas Beklopptes?

  4. #13
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    @Eutropis:
    Jetzt mal ohne Prio: Infrastruktur; Preise; Sauberkeit; Restaurantangebot, Strände, Freizeitmöglichkeiten; etc etc

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hast Du evtl. Erfahrungen, wie das aussieht, wenn man mit dem Auto nach Malaysia fahren moechte? In Singapore gibt es ja Tageszoll mit Cardreadern. Hat Malaysia auch sowas Beklopptes?
    sorry, war bislang, abgesehen von Bahn/Bus und Flug, nur mit dem Chopper in ganz Malaysia unterwegs. Habe aber gute Freunde, die relativ oft ab Samui mit ihrem Wagen dort herumreisen und sie erzählten mir nichts davon. Allerdings gibts Probleme wenn der Wagen getönte Scheiben hat. Glaube, ab 60% darf man gar nicht einreisen. Einer der Gründe warum ich noch nicht mit einem Wagen dort war.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Bin am Ueberlegen mal eine laengere Runde zu drehen durchs ganze Land. Wenn man schonmal da unten ist, waere Redang oder auch Langkawi durchaus interessant. Da wuerde ich dann schon das Auto mitnehmen, anstelle es irgendwo an der Grenze stehen zu lassen ohne es hinterher wiederzufinden. Scheibenfolie 60% an den Seiten , koennen die das messen?

    Fuer Singapore muss man einen Cashcardreader entweder installiert haben oder mieten, damit man durch deren ERP System kommt. Also Tageszoll zahlen.

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    schwer zu sagen, habe vorne 40% und seitlich auch 60%. Angeblich checkt die Polizei manchmal auch bis zu 100 Km nach der Grenze. Und der Schmäh mit heruntergelassenen Scheiben auf der Grenze anzutanzen, dürfte auch schon bekannt sein.... Kann ich nicht exakt beantworten. In 3 Wochen bin ich dort, werde mal schauen...

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Eigentlich koennen wir uns ja gluecklich schaetzen, dass wir Scheibenfolie hier haben duerfen. 80% ist natuerlich Irrsinn, damit faehrt wohl nur die Highwaypolice durch die Gegend. Oder Taxifahrer, die dann ein Loch vor dem Rueckspiegel reinschneiden.

    Schau mal, wuerde mich interessieren. Erschwerend und spielverderbend kommt aber wahrscheinlich dazu, dass wir vielleicht unsere zwei Vierbeiner mitbraechten, die duerfen dann sicher erst in Quarantaene....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.14, 07:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 14:54
  3. Thaksin macht Visa Runs?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 05:10
  4. Ohrstöpsel für Visa Run nach Mae Sai
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 22:24
  5. Visa-Trip nach Kap Choeng.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 23:16